Hallo aus Hessen die 2te

Diskutiere Hallo aus Hessen die 2te im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, bin der Dierk und komme aus Mittelhessen (bei Wetzlar), einige Renaultfahrer kennen mich ja schon :D Wo wir auch beim Thema sind, hab...
F

fhunter

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
35633 Lahnau
Hi,

bin der Dierk und komme aus Mittelhessen (bei Wetzlar), einige Renaultfahrer kennen mich ja schon :D
Wo wir auch beim Thema sind, hab meine 2 kleinen Renaults ;)
Ein Clio für de Sommer und nen R5 für de Winter :)
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Ohn nein..der hier 8o!
Hehe... Nein,war nicht so gemeint ! Hallo und Herzlich willkommen !
Ps.: Es gibt noch Kekse ;)
 
jojo

jojo

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-636**
hallo, mich wirst du doch auch noch kennen......wo man sich überall trifft :rolleyes:
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Moin Dierk!
Greif bei den Keksen zu ;)
Viel Spaß hier im Forum!
 
Thema:

Hallo aus Hessen die 2te

Hallo aus Hessen die 2te - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Vorsicht Krötenwanderung! Darauf sollte man bei Krötenwanderung achten, dieses Jahr auch früher!: Alle Jahre wieder gibt es auch die Krötenwanderung und dieses Jahr sollte man damit rechnen, dass diese durchaus in manchen Gebieten schon früher...
Strafen wenn die Autoscheibe nicht von Eis und Schnee geräumt wurde? Diese Strafen drohen!: Langsam wird es kälter, in manchen Gegenden erreichen die Temperaturen auch schon, wenn auch nur kurz, Minusgrade und vielleicht ist auch bald mit...
Mythen der Straßenordnung - Diese Regeln, die viele kennen, sind gar keine gültigen Vorschriften: Es gibt manche Regeln im Straßenverkehr, die zwar viele kennen, aber davon werden sie dann nicht automatisch richtig, weil es einfach falsche...
Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
Oben