Hallo aus Hessen die 2te

Diskutiere Hallo aus Hessen die 2te im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, bin der Dierk und komme aus Mittelhessen (bei Wetzlar), einige Renaultfahrer kennen mich ja schon :D Wo wir auch beim Thema sind, hab...
F

fhunter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin der Dierk und komme aus Mittelhessen (bei Wetzlar), einige Renaultfahrer kennen mich ja schon :D
Wo wir auch beim Thema sind, hab meine 2 kleinen Renaults ;)
Ein Clio für de Sommer und nen R5 für de Winter :)

B

B-C-D-Mike

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Fhunter :D :D :D

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Ohn nein..der hier 8o!
Hehe... Nein,war nicht so gemeint ! Hallo und Herzlich willkommen !
Ps.: Es gibt noch Kekse ;)

B

Bad Boy

Punkte Reaktionen
0
Hallo und viel Spaß hier!
R5 :D voll geil!

jojo

jojo

Punkte Reaktionen
0
hallo, mich wirst du doch auch noch kennen......wo man sich überall trifft :rolleyes:

D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Moin Dierk!
Greif bei den Keksen zu ;)
Viel Spaß hier im Forum!

Thema:

Hallo aus Hessen die 2te

Hallo aus Hessen die 2te - Ähnliche Themen

Strafen wenn die Autoscheibe nicht von Eis und Schnee geräumt wurde? Diese Strafen drohen!: Langsam wird es kälter, in manchen Gegenden erreichen die Temperaturen auch schon, wenn auch nur kurz, Minusgrade und vielleicht ist auch bald mit...
Auto richtig freikratzen bei Eis und Schnee - Diese Strafen drohen, wenn man nicht richtig kratzt: Nun kam in einigen Gegenden doch noch der große Schnee und auch sonst muss man ja im Winter immer damit rechnen, dass man sein Auto frei räumen...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...
Hohe Temperaturen im Fahrzeug - Tipps und Tricks gegen große Hitze im Auto: Eigentlich ist der Sommer ja nicht schlecht, aber wenn es um das Autofahren geht, ist es manchmal in den Wagen viel zu heiß und darum ist man für...
Oben