hallo aus Hamburg

Diskutiere hallo aus Hamburg im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Sandra, bin 18 Jahre und komme aus Hamburg. Momentan fahr ich noch einen alten OpelVectra A (der es auch nicht würdig ist, das...
S

Sandra

Threadstarter
Hallo,
ich heiße Sandra, bin 18 Jahre und komme aus Hamburg.
Momentan fahr ich noch einen alten OpelVectra A (der es auch nicht würdig ist, das man hier Fotos zeigt), möchte mir aber in naher Zukunft ein Hyundai Coupé kaufen.

Zur Zeit bin ich noch Schülerin im letzten Jahr und ab Sommer werde ich entweder Bankkauffrau (schon angenommen) oder Fluglotsin (grade in die 2 Bewerbungsrunde gekommen).

Wollte mich schon einmal bedanken für die vielen Feedbacks auf meine Hyundai Fragen, fand ich große Klasse und hat mich in meiner Entscheidung noch bestätigt...
Falls jemand weiß, was man gegen Wasser im Auto tun kann würde ich mich auch freuen, ist nämlich derbe anstrengend immer von innen zu kratzen und Fenster zu wischen.
Also vielen lieben Dank und das Forum ist klasse
Eure SAndra :)

D

Drummer

Also ich hab mir dagegen mal eine Nacht lang einen Heizlüfter ins Auto gestellt.... Hat gewirkt!

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
auch Dir als Mod. der TÜV Ecke viel Spaß im Forum

S

Sandra

Threadstarter
und seitdem keine Probleme mehr?
Dann probier ich das auch mal, hab ansonsten auch echt schon alles versucht, Fenster offen lassen, Tücher am Boden auslegen etc., danke für den Tipp!

D

Drummer

Also seitdem ich das gemacht habe, hab ich wirklich gar keine Probleme mehr. Das Ding lief einfach die ganze Nacht durch.
Bevor ich das gemacht habe, waren immer alle meine Scheiben von innen zugefroren!!
Aber seit mir das passiert ist, passe ich sowieso auf, dass nicht allzu viel Wasser in mein Auto kommt...

S

Sandra

Threadstarter
okay, werd das mal probieren, muß dafür nur die Chance bekommen das Auto auf die einfahrt ´fahren zu können, steh ansonsten auf der Straße das ist etwas problematisch...