hallo aus Hamburg

Diskutiere hallo aus Hamburg im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Sandra, bin 18 Jahre und komme aus Hamburg. Momentan fahr ich noch einen alten OpelVectra A (der es auch nicht würdig ist, das...
S

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
Hallo,
ich heiße Sandra, bin 18 Jahre und komme aus Hamburg.
Momentan fahr ich noch einen alten OpelVectra A (der es auch nicht würdig ist, das man hier Fotos zeigt), möchte mir aber in naher Zukunft ein Hyundai Coupé kaufen.

Zur Zeit bin ich noch Schülerin im letzten Jahr und ab Sommer werde ich entweder Bankkauffrau (schon angenommen) oder Fluglotsin (grade in die 2 Bewerbungsrunde gekommen).

Wollte mich schon einmal bedanken für die vielen Feedbacks auf meine Hyundai Fragen, fand ich große Klasse und hat mich in meiner Entscheidung noch bestätigt...
Falls jemand weiß, was man gegen Wasser im Auto tun kann würde ich mich auch freuen, ist nämlich derbe anstrengend immer von innen zu kratzen und Fenster zu wischen.
Also vielen lieben Dank und das Forum ist klasse
Eure SAndra :)
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Also ich hab mir dagegen mal eine Nacht lang einen Heizlüfter ins Auto gestellt.... Hat gewirkt!
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
auch Dir als Mod. der TÜV Ecke viel Spaß im Forum
 
S

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
und seitdem keine Probleme mehr?
Dann probier ich das auch mal, hab ansonsten auch echt schon alles versucht, Fenster offen lassen, Tücher am Boden auslegen etc., danke für den Tipp!
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Also seitdem ich das gemacht habe, hab ich wirklich gar keine Probleme mehr. Das Ding lief einfach die ganze Nacht durch.
Bevor ich das gemacht habe, waren immer alle meine Scheiben von innen zugefroren!!
Aber seit mir das passiert ist, passe ich sowieso auf, dass nicht allzu viel Wasser in mein Auto kommt...
 
S

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
okay, werd das mal probieren, muß dafür nur die Chance bekommen das Auto auf die einfahrt ´fahren zu können, steh ansonsten auf der Straße das ist etwas problematisch...
wie kann denn das passieren, dass da Wasser reinkommt? hat das irgendwelche Gründe? Vor allem hab ich echt schon viel probiert und es geht nicht raus... aber danke schon mal
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ich weiß auch nicht wirklich, wie das passieren kann, aber ich pass vor allem im Winter immer auf, dass nicht so viel Schnee ins Auto kommt, wenn man zum Beispiel einsteigt, oder irgendwelche Sachen transportiert...
 
Dante

Dante

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
11
Hay Sandra,
Zu Deinem feuchtem Thema.Es könnte sein das die Ablaufkanäle von Deinem Dachfenster (falls vorh.) verstopft sind.Oder variante B,das Dein Heizelement etwas leckt.Dann kann es sein dass das Kühlwasser über die Lüftungsöffnungen in den Fussraum gelangen kann.. Greez Dante ;)
 
S

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
aha, das sind ja mal ganz neue Aspekte, vielen Dank...
Könnte mir vorstellen das es daran liegt, da an ganz schlimmen Tagen auch die Lüftung nicht funktionierte - da lässt sich doch betimmt was machen - danke
 
C

corsamaus

Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
22
hallo hallo , noch ein nordlicht!!!

erstmal herzlich willkommen hier im net!!!

und zu dem "feuchten Thema", bei meinem alten wagen hatte ich die Feuchtigkeit überhaupt nicht rausbekommen.. da musste ich auch immer von innen die Scheiben kratzen..vorallem bei so nem blöden Wetter wie jetzte... 8) aber immer schön cool bleiben...

alles weiß und so rutschig auf den Straßen... ;( aber das weißt du ja.. man brauch ja nur aus dem Fenster schauen...

da half nur..EIN NEUER WAGEN MUSSTE HER :D
so, wünsch dir noch ganz viel spaß hier im forum..
bis denne corsamaus
 
pferdscully01

pferdscully01

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
55
oh aus Hamburg da bin ich gerne hallo Sandra
 
S

Sandra

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
342
Ort
Hamburg
jaja, Hamburg ist schön, biste da öfter???
 
Thema:

hallo aus Hamburg

hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Olli aus bei Hamburg sagt Hallo!

    Olli aus bei Hamburg sagt Hallo!: Hallo erstmal.. :D Ja ich heisse Olli und komme aus Neu Wulmstorf. Das grenzt gleich an Hamburg ran. Ich fahre einen Fiat Bravo 1.4er mit 75PS...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Also, erst einmal ein liebes hallo an alle da draußen! :)) ich habe mich heute angemeldet, und bin somit ein ganz neuer Frischling hier! aber ich...
  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Ähnliche Themen
  • Olli aus bei Hamburg sagt Hallo!

    Olli aus bei Hamburg sagt Hallo!: Hallo erstmal.. :D Ja ich heisse Olli und komme aus Neu Wulmstorf. Das grenzt gleich an Hamburg ran. Ich fahre einen Fiat Bravo 1.4er mit 75PS...
  • Hallo aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg: Also, erst einmal ein liebes hallo an alle da draußen! :)) ich habe mich heute angemeldet, und bin somit ein ganz neuer Frischling hier! aber ich...
  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Oben