Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Also, erst einmal ein liebes hallo an alle da draußen! :)) ich habe mich heute angemeldet, und bin somit ein ganz neuer Frischling hier! aber ich...
C

corsamaus

Threadstarter
Also, erst einmal ein liebes hallo an alle da draußen! :)) ich habe mich heute angemeldet, und bin somit ein ganz neuer Frischling hier! aber ich hoffe, auf eure Unterstützung!
So, nun zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 21 Jahre alt, und komme aus Hamburg! habe meine Lehre zur Einzelhandelskauffrau erfolgreich abgeschlossen! :D
Mein süßer Corsa hat mich dabei immer kräftig unterstützt, auch wenn er im letzten Jahr einen Unfall hatte, ;( und vor wenigen Monaten erst aus der Werkstatt kam! Es ist ein Opel Corsa b, 1.2l. , und hat ein paar Umbauten schon hinter sich!!

So, ich hoffe, das ich mich auch zurecht finde..ist ja viel los hier!!
Ganz liebe Grüße an Alle Corsa-Freaks und an die andren natürlich auch!!
corsamaus

J

jaegi

corsamaus *g*

Dann darf ich dich hier mal als erstes begrüßen :)) *grüß* ;P

Wollte mich auch schon einmal vorstellen, bin aber leider nie dazu gekommen.
Meine Wenigkeit kommt aus Lüneburg (Niedersachsen) aber meine Ausbildung mach ich in Hamburg --> Hafencity --> in der nähe von der Mönckebergstraße. Bin 20 Jahre alt und fahre auch einen Opel Corsa B 2000er Edition aber nur 1,0 ltr. Reicht ja auch um in der Stadt herum zu kommen. Hab letztens als erste Maßnahme meinen Tacho, mein TID und die Mittelkonsole in blau umgerüstet, steh daher noch so ziemlich am Anfang.

N

Nightwish

also dann ein herzliches willkommen an euch beide, viel spaß hier im forum

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dann darf ich euch auch ganz Herzlich Begrüßen!
Viel Spaß hier!

C

corsamaus

Threadstarter
danke!! ich fühle mich auch schon richtig wohl hier! habe nur manchmal noch probleme mit den ganzen Funktionen hier..wie das z.b mit dem antworten auf Fragen funktioniert..aber wird von Tag zu Tag besser :]
ach ja, und wie bekomme ich ein Bild von meinem Corsa in das richtige Format auf diese Seite als mein Bild?? ?(

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also wenn du das Avatar meinst (Bild unter deinem name das bei jedem Beitrag angezeigt wird), musst du in deinem Profil unter "Benutzerbild Bearbeiten" eins aus deiner Festplatte auswählen! Muss aber 100 x 100 pxl oder 19,5 kb haben!

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Auch von meiner Seite aus....herzlich willkommen im Forum !

Wir sehen uns bestimmt in der TÜV Rubrik ( hatten wir glaube ich auch schon )

Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Olli aus bei Hamburg sagt Hallo!

Olli aus bei Hamburg sagt Hallo!: Hallo erstmal.. :D Ja ich heisse Olli und komme aus Neu Wulmstorf. Das grenzt gleich an Hamburg ran. Ich fahre einen Fiat Bravo 1.4er mit 75PS...
  • hallo aus Hamburg

hallo aus Hamburg: Hallo, ich heiße Sandra, bin 18 Jahre und komme aus Hamburg. Momentan fahr ich noch einen alten OpelVectra A (der es auch nicht würdig ist, das...
  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an