Hallo aus Gelsenkirchen

Diskutiere Hallo aus Gelsenkirchen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...
S

saschaC3

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
4
Hallo ich bin wieder zurück :)
ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein erstes Auto und ich dachte jetzt "wieso nicht wieder anmelden?"
Kurz zu mir ich heiße Sascha bin noch 27 Jahre alt und war schon immer begeistert von Autos.
Mein erstes war ein Peugeot 206 mit ganzen 60ps, es folgte nach einem von mir nicht verschuldeten Totalschaden ein Peugeot 207 und dann war relativ schnell klar ich brauche mehr Leistung. Also weg mit dem 207 und es kam ein Peugeot 206RC, als dieser dann mit fast 200.000km immer mehr Kleinigkeiten an Reparaturen hatte wollte ich in eine andere Klasse, es wurde ein Opel Signum 2.2 ... Danach hatte ich einen BMW e90 weil der Signum einen Motorschaden hatte da der Vorbesitzer eine nicht originale Nockenwelle verbaut hatte von dem ich nichts wusste und die war auch nicht von höchster Qualität... der BMW machte dann Sturmbedingt mit einem 30m hohen Baum Bekanntschaft... Kurz gesagt, Achse gebrochen, Kofferraum Fratze Tür hinten rechts Fratze eine Felge kaputt... was will man erwarten wenn hinten ein baum drauf liegt der so ein Gewicht hat, dass die Vorderräder in der Luft hängen :D
Nunja ich wühlte mich dann also durch den Gebrauchtwagenmarkt, fand zu der Zeit aber nichts was für mein Budget meinen Ansprüchen entsprach und ich fing an umzudenken... Warum einen gebrauchten kaufen wo man wieder nicht weiß was vllt als nächstes kommt. Lieber einen Neuwagen mit Garantie der kaum Sprit frisst...
Ich hab mir also im Jahr 2015 einen Citroen C3 als Neuwagen zugelegt und hier bin ich jetzt:)
Dry für den langen Text ich war gerade etwas im schreib wann
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.562
Ort
Kreis Kleve
Moin,moin und Willkommen zurück,

nette Dinge die dir da passiert sind.
Sowas hab ich in 35 Jahren nicht gehabt :D Gleichwohl schon mehr Autos gefahren.
 
Thema:

Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo aus Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
  • Ein Hallo aus Thüringen

    Ein Hallo aus Thüringen: Hallo,bin der Thomas aus Ilmenau und hoffe hier vereinzelt helfen zu können und auch Hilfe zu bekommen. Bin 48 Jahre alt selbständig im...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

      Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
    • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

      Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
    • Hallo

      Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Moin. Ich bin der Markus und fahre einen 2016er Ibiza Cupra 1.8 TSI mit 192 PS / 320 Nm. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und muss zugeben...
    • Ein Hallo aus Thüringen

      Ein Hallo aus Thüringen: Hallo,bin der Thomas aus Ilmenau und hoffe hier vereinzelt helfen zu können und auch Hilfe zu bekommen. Bin 48 Jahre alt selbständig im...
    Top