Hallo (aus der VW Fraktion)

Diskutiere Hallo (aus der VW Fraktion) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Stöber schon länger hier, aber will mich mal vorstellen. Und auch mein Auto. Ist ein kleiner Derby, Bauhjahr 1984. In silber. Ich bin 20, und...

Carolin

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
6
Stöber schon länger hier, aber will mich mal vorstellen. Und auch mein Auto. Ist ein kleiner Derby, Bauhjahr 1984. In silber.

Ich bin 20, und wohne in Nürnberg.

Ich hoff hier nützliche Infos zu finden, und vielleicht manchmal was dazu beizutragen :)

CA

tn_np_DerbyFrontJpeg.jpg
 

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Ort
D-2xxxx HH und NWM
denn mal ein willkommen von mir
42.gif


mhhh langsam sieht das hier im forum aus wie auf der strasse, jede menge vw's und dann lange nix :( :D

wobei ich sehe gerade dein auto ist ja so alt wie ich 8o, wenn de den noch 6 jahre behälst kannst 'n H kennzeichen dran basteln 8) :D

mfg Basti
 

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Ich bin zwar nicht von der VW-Fraktion, aber auch ich heisse Dich herzlich Willkommen ;)

hf
 
Thema:

Hallo (aus der VW Fraktion)

Hallo (aus der VW Fraktion) - Ähnliche Themen

Im VW Diesel-Manipulationsskandal einzeln geklagt? So werden Einzelklagen gegen VW behandelt!: Rund um den Skandal von Manipulationen an Fahrzeugen durch VW wurde im Rahmen einer großen Musterfeststellungsklage eine recht hohe Gesamtsumme an...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Oben