Hallo aus dem Sauerland !

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland ! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Nach dem ich zu einigen Fragen heute schon meinen Senf dazu gegeben habe wollte natürlich auch noch die Möglichkeit nutzen um mein Gefährt und...
N

no fear

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
65
Nach dem ich zu einigen Fragen heute schon meinen Senf dazu gegeben habe wollte natürlich auch noch die Möglichkeit nutzen um mein Gefährt und mich kurz vorzustellen:

Ich bin wie aus dem Profil hervorgeht Bj. 81 und wohne im schönen Sauerland, das sich besonders im jetzt beginnenden Frühjahr hervorragend für Ausfahrten mit meinem Auto eignet.
Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Astra F Cabrio 1.8 16 V mit 115 PS (Serie).
Ich habe an dem Auto diverse Veränderungen vorgenommen die ich hier auch noch mit Fotos belegen werde (zur Zeit kann ich die nicht machen -- Winteroutfit mit 175er Reifen ;( ): Borbet 16 Zoll Tiefbettfelgen mit 215er Bereifung
Tieferlegung via Eibach Sportfahrwerk (40/60)
Schwarze Blinker / Schwarze Scheinwerfer
Cup Diffusor (hinten) mit schwarzen Racegittern
Lexmaul 2x 80 mm Endschalldämpfer

Innen: Lederausstattung (Serie)
blaue Tacho- und Digitalbeleuchtung
neues Soundsystem (das übliche: CD/MP3
Radio+Endstufe+Boxen+Subwoofer)
Motor: optimiertes Ansaugsystem + K&N Filter

In Planung : M3 Außenspiegel (Chrom?) --> wie ist Eure Meinung dazu???
Domstrebe (zumindest vorne, da die Verwindungssteifigkeit doch ein wenig
zu wünschen übrig lässt)
Funkfernbedinung

So, dann hätte ich mein Auto und mich hier offiziell als Newbie eingeführt...
Man sieht sich im Forum...
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Na dann heiße ich dich im Namen von AutoExtrem, aller MODS und natürlich allen Usern herzlich willkommen...

Wünsche dir fröhliches Posten...
 
D

DerKai

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
70
Hallo, naja, M3-Spiegel sind recht cool, doch in Chrom?? Ich habe welche an meinem Escort mit Blinkern und Standlicht, in Wagenfarbe lackiert machen die echt was her!!
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Greetz Robert
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ich würde auch die Spiegel eher in Wagenfarbe lackieren!!!
Denke mal, dass das besser aussieht!!
 
N

no fear

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
65
Hey, Danke für Eure Antworten...

Na ja, werde mir das dann wohl doch noch mal überlegen müssen, denn bisher habe ich wirklich nur negatives Feedback bekommen - irgendwie mag keiner verchromte M3 Spiegel.
Ich dachte halt nur, dass das mal was ist was nicht jeder hat --> man strebt ja nach Individualität....

Egal, erstmal kommen jetzt die Sommerreifen wieder drauf und die ganze Karre wird vernünftig poliert und frühlingsfertig gemacht.

Es wird wärmer :D
 
Thema:

Hallo aus dem Sauerland !

Hallo aus dem Sauerland ! - Ähnliche Themen

  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Ähnliche Themen
  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Oben