Hallo aus Bulgarien

Diskutiere Hallo aus Bulgarien im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Hallo, Leute! Freue mich so sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich heisse Boyan und wohne in Sofia, Bulgarien. Seit Maerz bin ich stolzer...
B

Bozzi

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute!

Freue mich so sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich heisse Boyan und wohne in Sofia, Bulgarien. Seit Maerz bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten Skoda Felicia. Ich interessiere mich sehr fuer die Geschichte der Marke Skoda und hoffe, dass ich Ihnen damit behilflich sein koennte!

Beste Gruesse aus Bulgarien:

Boyan :D
 
M

mph

Guest
hi,

kkannst du zu dieser adresse was sagen? gibt es die zeitung überhaupt bei euch?

Bultuning
palata29,office7
bul."Tzar Boris III" N37
4000 Plovdiv
Bulgarien
 
Thema:

Hallo aus Bulgarien

Hallo aus Bulgarien - Ähnliche Themen

Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
Beleuchtung Klimaautomatik: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Peugeot 206CC BJ 2004. Leider fiel mir schnell auf, dass die...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...

Sucheingaben

skoda aus bulgarien

,

SKODA BULGARIEN

Oben