hallo aus baden

Diskutiere hallo aus baden im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo, ich grüsse euch! bin der marius 18 aus karlsruhe und versuch grad mein abi zu machen :) seit 3 wochen bin ich stolzer besitzer eines 3er...
Joker237

Joker237

Threadstarter
hallo,

ich grüsse euch! bin der marius 18 aus karlsruhe und versuch grad mein abi zu machen :)
seit 3 wochen bin ich stolzer besitzer eines 3er golf Joker 3türig bj.97, 1,4 mit 75 ps.
Alles sponsored by opa da ich mehr oder weniger mittellos bin als armer schüler. Aber sobald ich zivi bin ab september hab ich noch so einiges vor an veränderungen am golf, (bisher nur spurverbreiterung, tieferlegung und anlage) und ich hoff ihr könnt mich da ein wenig mit hilfreichen antworten unterstützen. Macht echt spass hier rumzulesen, vorallem aber genauso autoverrückte leute zu treffen :D

gruss

Marius

Joker237

Joker237

Threadstarter

halli hallo,

hier mal nochn bild von meinem schatzi! wenn ich ab september reicher zivi bin wird noch so einiges verändert :)

F

FRAGgienator

Mo!n

Pleasureville :)) Kommt aber gut rüber.
Willkommen!

S

Sandra

Hallo,
bin auch 18, mach grad mein Abi und bin Geldmittellos :)
Gibt hier also noch mehr arme Schüler...
Viel Spaß
Gruß Sandra

Thema:

hallo aus baden

hallo aus baden - Ähnliche Themen

• ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))