Hallo auch von mir

Diskutiere Hallo auch von mir im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi an alle,'ne kurze vorstellung:bin 27,komme aus Maribor,das liget in Slowenien,arbeite als leiter der Logistikabteilung in einer grossen...
V

vuk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,'ne kurze vorstellung:bin 27,komme aus Maribor,das liget in Slowenien,arbeite als leiter der Logistikabteilung in einer grossen lederfabrik...fahre einem pampers bomber-Mazda Premacy....bis dann,mfg vuk
11606_1-med.jpg

11605_1-med.jpg

1160premacy-med.jpg

Thema:

Hallo auch von mir

Hallo auch von mir - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Hallo an Alle: Hallo @ all, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Micha und komme aus der Lüneburger Heide (Landkreis CE). Bin stolze 42...
Oben