Hallo an alle =)

Diskutiere Hallo an alle =) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Na dann stell ich mich auch mal vor : Ich heiße Bettina bin 21 und eine Micra Liebhaberin, natürlich hab ich auch einen extra schönen :))...
  • Hallo an alle =) Beitrag #1
Micrababy

Micrababy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Na dann stell ich mich auch mal vor : Ich heiße Bettina bin 21 und eine Micra Liebhaberin, natürlich hab ich auch einen extra schönen :))

Ausserdem bin ich gerade dabei mit meinem Vater einen Cadillac zu restaurieren, wäre also um jeden Tipp froh den mir jmd geben kann :]

Freue mich auch über jede Mail und Nachricht :))

Liebe Grüße *Bettina*

• Hallo an alle =) Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo Bettina.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Hört ishc ja nach einer aufregenden Freizeitbeschäftigung an.
Was für ein Cadillac dreht es sich denn?

Ciao.
Dominik.

• Hallo an alle =) Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Herzlich Willkommen hier an Board !!

Cadillacs sind ja echt dicke Kisten. Aber ich seh verdammt selten einen. Dann seht mal dass der wieder richtig gut zur Geltung kommt. ;)

Greetz
Marcel

• Hallo an alle =) Beitrag #4
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi Bettina!

Von mir auch herzlich willkommen!

Ein Caddy.. cool! Freund von mir hat sich auch grad einen geholt und in nach zwei Tagen in die Werkstatt gefahren.. war nicht so lustig, wollte das Auto zum Heiraten. ;( Pech gehabt!

• Hallo an alle =) Beitrag #5
MIG

MIG

Punkte Reaktionen
0
kenne auch n Caddy liebhaber einen hatt er zum Rumfahren (mit dem war er schon auf 6 setien in Chrom und flamm und X mal pokalsieger und 2 ist er gerade am restaurieren Umbauen

• Hallo an alle =) Beitrag #6
S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
auch von mir ein herzliches Willkommen und gleich auch eine Einladung in unser Frauentreff forum zu kommen. Da es erst seit kurzem besteht freuen wir uns über jedes weibliches Wesen...

Gruß Sandra

• Hallo an alle =) Beitrag #7
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
HI!
Darf dich hier auch ganz herzlich begrüßen
und dir hier viel Spaß Wünschen!

Thema:

Hallo an alle =)

Hallo an alle =) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Maserati Ghibli Diesel im Fahrbericht von Autoextrem: Bei Maserati dürfte man sehr froh sein, dass Marken wie Jaguar oder Porsche bereits seit einigen Jahren sportliche Limousinen mit Diesel-Motor...
Oben