Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Alter: 25 wohnhaft: Jena/Thüringen Beruf: selbständiger Kfz-Meister Hobbys: Tuning Sonstiges: Ich bin...

jayjays

Threadstarter
Hi

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
wohnhaft: Jena/Thüringen
Beruf: selbständiger Kfz-Meister
Hobbys: Tuning

Sonstiges: Ich bin Betreiber der TUNERAUKTION - Das erste Tuningteile-Auktionshaus für Deutschland, Österreich und Schweiz.

www.tunerauktion.com

MfG
Jens

Biene

Hallo Jens,

Gute seite, die du da hast. Währe doch toll, wenn du da etwas werbung für uns machen würdest ? Oder warum gibst du nicht direkt unsere community bei dir als "Supportforum" an ?

Da hat bestimmt jeder was davon ? Frag doch mal den ToHen, der kennt sich bestimmt damit aus ...

Viele süsse grüsse von Biene.

jayjays

Threadstarter
Hi

Sorry, da hab ich aber schon auto4ever.com .

Mfg Jens

Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Fahrzeugüberlassung, Autosponsoring und ähnliche Märchen: Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf die Risiken bei dem Geschäftsmodell Fahrzeugüberlassung, Sponsorautos und ähnlichem Blödsinn aufmerksam machen...
Oben