Hallo @ all, ich wollt doch mal hier reinschauen,

Diskutiere Hallo @ all, ich wollt doch mal hier reinschauen, im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; und muss sagen, ich bin ja sowas von begeistert, was Ihr hier so auf die Beine gestellt habt. Dafür mal voll nen fett Lob. Nun denn, ich...
Batman01

Batman01

Threadstarter
und muss sagen, ich bin ja sowas von begeistert, was Ihr hier so auf die Beine gestellt habt.

Dafür mal voll nen fett Lob.

Nun denn, ich schreibe mal was zu mir,

wie am Namen zu erkennen, bin ich ein Superheld, komme aus dem Ruhrpott und fahre seit 4 Tagen einen Renault Twingo, BJ 1996 Benneton Edition.

Ich bin mit dem Wagen bisher super zufrieden, der läuft, springt jeden morgen ohne Probs an, hatte vor dem nen Audi, da habe ich manchesmale von geträumt, das der mal so anspringt.

Also, super Auto, viel Platz und mit seinen 54 PS, die der hat, geht der ab wie schmitz Katze. :D :D

So, ich denke mal, das das erstmal alles von mir war, ach ja, ich habe euch über Onkel Google gefunden, habe da mal Zahnriemen eingegeben und da stand dann als 1. eure Seite, denke mir, guck doch mal rein, und bin auch fündig geworden. :] .

Klasse Arbeit, die Ihr hier macht, also, wenn noch Fragen sind, einfach hier stellen, werde mal öfters hier reinschauen.

Euch allen noch ein frohes neues Jahr.

L

Luder

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier...

lg Luder

Batman01

Batman01

Threadstarter
Danke Luder,

den Spass werde ich hier schon haben, weiss gar nicht, wo und was ich hier alles noch lesen kann, so viele coole Themen rund ums Auto, und spez. für meinen,

Echt cool hier, ich freue mich, den Weg zu euch gefunden zu haben.

:tongue:

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hallo!
Herzlich Willkommen bei AutoExtrem!
Schön dass du zu uns gefunden hast! Wünsch dir ne schöne Zeit und weiterhin viel Spaß

M.f.G. Oli

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Und im Namen des AutoExtrem.de-Teams vielen Dank für dein Lob. ;)

Thema:

Hallo @ all, ich wollt doch mal hier reinschauen,

Hallo @ all, ich wollt doch mal hier reinschauen, - Ähnliche Themen

• Wollt mal Hallo sagen;)

Wollt mal Hallo sagen;): Hallo, ich wollte hier mal gleich den Beitrag ausnutzen und ein wenig mit texttools rumspielen... Ich bin Thomas und bin 43 Jahre alt und spiele...
  • Hey, wollt mal Hallo sagen

Hey, wollt mal Hallo sagen: Hey, also wenn ich im verkehrten Bereich bin verschiebt es bitte. Ist mein erster Tag :-) Ich bin der Tobi, 22 Jahre alt und komme ursprünglich...
  • wollt ma Hallo sagen ...

wollt ma Hallo sagen ...: Hab mich vor kurzem hier erst angemeldet, weil die Comunity doch recht groß denke ich das man hier viel neues lernen kann. Zu meiner Person bin...
  • hi, bin neu hier und wollt mal hallo sagen

hi, bin neu hier und wollt mal hallo sagen: hi, ich wollt euch mal mein auto vorstellen, fahre nen 206 baujahr 2004, mit 90 ps, habe ihn seit 3 monaten und bin voll zufrieden, hatte vorher...