Hallo Admin

Diskutiere Hallo Admin im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Sorry wegen den falschen Postings wird nicht mehr vorkommen, werde mich hier nicht mehr sehen lassen. Finde mann kann es auch übertreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

77michael

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
3
Sorry wegen den falschen Postings wird nicht mehr vorkommen, werde mich hier nicht mehr sehen lassen. Finde mann kann es auch übertreiben!!!
Könntest du mir einen Gefallen tun und mich ganz rausschmeissen oder sperren??
Vielen dank und mit freundlichen Gruß Michael
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

das steht so in den AGB und daran haben sich alle zu halten.

Laut den AGB werden Threads mit solchen Überschriften geschlossen oder gelöscht.........

Ich habe die Regeln net gemacht......ich halte mich nur dran.......

Wenn du damit nicht klarkommst, dann musst du gehen.......wäre zwar schade, aber wenn du meinst, dass du das so haben willst, dann bitte........

Gruß, Andy
 
T

TrojaOne

Guest
@77michael hättest doch einfach nur ne berssere thread überschrift machen müssen!dann wäre die ganze sache auch nicht passiert!deinen thread hat der daywalker nur geschlossen,weil keine vernünftige überschrift da ist.stell dir mal vor du benutzt die suche und spuckt dir nur corsa b als überschrift aus und steht immer nur das drin was du nicht suchst.ist doch wohl nicht schön oder?
übertrieben finde ich deine reaktion!
wäre zwar schade wenn du gehst aber kann man dann wohlnichts machen.
 
7

77michael

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
3
finde hätte auch gelangt wenn er es zu mir gesagt hätte das ich die Überschrift ändern soll.
Aber das gleich das Thema gesperrt wird ?( Da habe ich das Gefühl mit einer Behörde zu arbeiten strickt nach Regeln und nicht so, wie ich finde das es sein sollte, mit Menschen, und deshalb auch meine Reaktion !!
Mir ist klar das der fehler bei mir liegt bin aber auch nur ein Mensch, und stehe dazu deshalb werde ich nichtmehr in dieses Forum kommen möchte nicht nochmal gegen die Regeln verstoßen und einen Admin damit belästigen.
Mit freundlichen Gruß
Michael


PS: Will auch keinen schlecht machen es gehören ja auch Regeln her und solche welche diese durchsetzen aber man kann es auch übertreiben.
 
T

TrojaOne

Guest
mit einen admin hattest du es ja gar nicht zu tun.das problem hier ist,das sich viele hier nicht so dran halten und dem zuständigen mod das irgnedwann auf den geist geht.die qualität des forums leidet drunter.wenn er das thema offen lässt schreiben alle einfach weiter da rein.mach einfach noch mal einen neuen thread mit einer richtigen überschrift und dann klappt das auch.
MFG TrojaOne
 
D

daywalker-x

Guest
Okay, dann mach´ einfach einen neuen Thread auf mit einer passenden Überschrift und das Thema ist gegessen ;)

Und dann sehen wir dich hoffentlich öfter hier im Forum wieder !!!

Also keep cool und viel Spaß im Forum :)

Gruß, Andy

P.S. : Ich mache dann hier auch mal dicht......weil das Thema sollte ja jetzt erledigt sein.........wird dann in ein paar Tagen gelöscht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo Admin

Hallo Admin - Ähnliche Themen

  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Ähnliche Themen
  • ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN

    ein hallo an die 206cc kenner REIFEN bzw. FELGEN: habe mir vor 5 Wochen einen 206cc, bj 2004, 1,6-109ps gekauft. eingetragen sind 185/55r15 82v ich würde sehr gerne wissen, was die max grösse ist...
  • Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an

    Hallo, ford fiesta 2008 benziner nach den Bateri weksel ,springt nicht mehr an: Ford Fiesta nach den bateri weksel springt nicht mehr an
  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und fahre einen Renault Megane Classic Bj. 1998. Grüße in die Runde :))
  • Oben