Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; ...bin auch neu hier, quasi seit grade. :D Ich bin mehr oder zufällig auf dieses Forum gestoßen, freue mich aber jetzt mit an Bord zu sein...
black seicento

black seicento

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...bin auch neu hier, quasi seit grade. :D

Ich bin mehr oder zufällig auf dieses Forum gestoßen, freue mich aber jetzt mit an Bord zu sein.

Wenn ich irgendwo weiterhelfen kann mach ich das natührlich gerne...

Also ich bin der André und komme aus dem schönen Sauerland.

Ich fahre einen Seicento Sporting der mir wohl recht gut gelungen ist (sagen auf jeden fall alle die ihn sehen).

Hoffe wir haben viel spaß miteinander..

André

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Herzlich Willkommen hier an Board !!! ;)

Viel Spaß hier und bleib sauber. :)

Kannst ja auch mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen hier reinstellen, oder in die Galerie.

Greetz
Marcel

B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :))

Thema:

Halli Hallo

Halli Hallo - Ähnliche Themen

LuVirg Sagt Halli Hallo =): Halli Hallo An Alle Auto Extrem User ! Wollt mich mal vorstellen da ich mich grad hier im Frum angemeldet habe... also erstmal zu mir: Lukas...
Temperaturanzeige - Radiowechsel: Hi, meine Freundin hat nen Corsa C Eco (leider weis ich nicht welches Bj), mit recht niedriger Ausstattung wohl (kein Display oben in der Mitte...
Schaltknauf aus Maserholz: Hallo miteinander... Da ich ja leider meinen 206 zum Einen mangels Geld und zum Anderen mangels Zweckmäßigkeit nächstes Jahr erwerben werde, und...
Seicento Sporting als Erstwagen?: Hallo erstmal, bin ganz neu hier im Forum! :) Habe da eine(vllt. auch mehrere) Frage(n), vllt. könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen...
wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...
Oben