Halli Hallo :)

Diskutiere Halli Hallo :) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin zwar schon eine ganze Weile hier in diesem Forum unterwegs und muss sagen, dass einem hier...
Kleveranisch

Kleveranisch

Threadstarter
So, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin zwar schon eine ganze Weile hier in diesem Forum unterwegs und muss sagen, dass einem hier schnell geholfen wird! Ich heiße Jessica und komme aus Kleve, liegt an der holländischen Grenze. Seit Juli dieses Jahres, darf ich den Golf mein EIGEN nennen :D

Anhänge

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

na dann sag ich mal offiziell Herzlich Willkommen hier an Board !!

Schiken 3er hast du da. Schau nur dass du ein Fahrwerk bekommst. Mit der Schürze und den Schwellern schaut des bissl komisch aus mit Serienfahrwerk. ;)

Greetz
Marcel

Kleveranisch

Kleveranisch

Threadstarter
Danke!

Ich weis, dass es nicht so prickelnd aussieht ohne Tieferlegung aber ich habe schon vorgesorgt für die nächste Saison, d. h. Gewindefahrwerk liegt schon bei mir @ home ;)

L

Luder

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN *smile*

VW ruuullllzzzz...

L

ludes

Moderator
Hi

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum... :)

Gruß ludes

Kleveranisch

Kleveranisch

Threadstarter

Anhänge

L

Luder

Da muß ich dir recht geben Tuning ist keine Männersache mehr...

Allerdings kommen sehr viele nicht damit klar das auch Frauen ihre Autos geil herrichten können...

lg Luder

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Nicht schlecht! Ist glaube ich der einzigste Spoiler der zum Golf passt!

Kleveranisch

Kleveranisch

Threadstarter
Hatte zwei Möglichkeiten gehabt, entweder den originalen VW Golf III Heckspoiler oder diesen 3tlg. Mattig Heckspoiler. Da habe ich mich doch lieber für den 3tlg. Heckspoiler entschieden :D

Der sieht auch richtig nice aus, kann ihn nur weiter Empfehlen ;)

Kleveranisch

Kleveranisch

Threadstarter
*update* Nichts neues aber dafür dreckig (sry :O ). Jetzt wird er erstmal sein Winterschlaf halten und nächstes Jahr sieht er vllt. anders aus?!

:D Hier ein kleines shooting mit seinem Großen Bruder :D

T

TrojaOne

Guest
nicht übel so ein audi als winterauto!
hab mir eben mal die anderen bilder vom golf angeschaut!
*respekt* nicht übel!

F

FränkieM

Ne gewisse Verbindung zu VW gibt es im Winter dann immer noch, auch wenn da 4 Ringe drauf sind. Was das mit dem "Tuning is Männersache" angeht, ich sag nur RESPEKT VOR JEDER FRAU DIE HAND AN IHR AUTO LEGT UND SELBST TUNED. Ich wünsch mir mal ne Freundin, die so denkt wie ich und Spaß am basteln hat. Somit ist jeder Schrauber-Braut willkommen *g* (bin für jede PN dankbar *lol*)

Gruß Mario

Thema:

Halli Hallo :)

Halli Hallo :) - Ähnliche Themen

• LuVirg Sagt Halli Hallo =)

LuVirg Sagt Halli Hallo =): Halli Hallo An Alle Auto Extrem User ! Wollt mich mal vorstellen da ich mich grad hier im Frum angemeldet habe... also erstmal zu mir: Lukas...
  • Halli Hallo Hallöle

Halli Hallo Hallöle: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber habe es bisher noch nicht geschafft mich...
  • Halli Hallo

Halli Hallo: Ich sag auch mal Hallo! Ich habe seit gestern einen roten citroen zx. Ich bin 19 und komme aus Sachsen. Um genau zu sagen aus der Nähe von Aue...
  • Halli hallo.

Halli hallo.: Halli hallo, ich wollt mich auch mal schnell vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Vollersode, was sicher kaum einem was sagen wird...
  • halli hallo und hopsasa...

halli hallo und hopsasa...: also ich bin die neue ich komme aus nrw und habe leider erst vor kurzem meinen spaß an das leibe auto gefunden... aber aller anfang ist schwer und...