Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Wollt mich auch mal hier verewigen. Fahre einen Golf 3 (naja noch nit erst im febr.) 1.6 75PS hab nach nem board gesucht und gefunden *GG*...

eXotioN

Threadstarter
Wollt mich auch mal hier verewigen.
Fahre einen Golf 3 (naja noch nit erst im febr.) 1.6 75PS
hab nach nem board gesucht und gefunden *GG*
achja komme aus Koeln-> Siegburg -> Trsoirsdorf (wers kennt)
also CYA

Trish

Hi
Seid wann hast du denn den Führerschein?
ich hatte Glück das ich so schnell eines bekommen habe dafür wars aber nur so eine olle Gurke

Thema:

Halli Hallo

Halli Hallo - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Hallo aus Österreich: Hallo, Ich heiße Bentain und bin 20 Jahre jung. komme ursprünglich aus Köln und Wohne und Lebe seit 4 Jahren in Österreich nahe Bodensee. Mein...
Zum Abschied eine Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich werde mich nun also doch von meinem Dicken trennen. Wie einige von Euch wissen, gab´s in letzter Zeit einige...
Servus von mir un meim Golf3 ;): So dan will ich doch auchmal^^ Ich heiß Patrick, komm aus dem kleinen Kaff Denkendorf das sowieso keiner kennt und bin seit Sage und Schreibe 2...
Oben