Hali Hallo zusammen :]

Diskutiere Hali Hallo zusammen :] im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Wollte nur mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Bin der liebe Chris, seit dem 4. ten 18 Jahre und nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Bravo...

KleinerFreak

Threadstarter
Wollte nur mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen.

Bin der liebe Chris, seit dem 4. ten 18 Jahre und nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Bravo :P

Hoffe das ich euch evtl. bei manchen Fragen mit gutem Rat zur Seite stehen kann und vor allem das ihr mir evtl. bei kleineren Problemen aus der Patsche helfen könnt, Thx, und tschö, K.Freak 8)

BMW-Rulez

Hallo Chris,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.
Ist ja schön wenn man von sich selbst behaupten kann das man lieb ist. :D :D :D

Greetz

Robert

Gies

BMW-Rulez schrieb:
Ist ja schön wenn man von sich selbst behaupten kann das man lieb ist. :D :D :D

Kann das auch von mir behaupten!! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß KleinerFreak.

KleinerFreak

Threadstarter
Astrein :D

Is mal sau geilo wie man hier aufgenommen und begrüsst wird, hehe :D Also Thx schon mal an alle, und was mich auch noch interessiert hat wäre. Veranstalten wir bzw. Ihr :] eigentlich auch mal so kleine bis grosse Treffen im Sommer oder so :D Man sieht, bzw. schreibt sich. K.Freak ;)

Thema:

Hali Hallo zusammen :]

Hali Hallo zusammen :] - Ähnliche Themen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
A4 B5 Avant tieferlegen, "anfänger" bittet um hilfe: Hallo liebe comunity, Ich bin seit letztem sommer stolzer besitzer eines A4 B5 Avant und habe mir vorgenommen nach und nach "verschönerungen" an...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben