Hali Hallo zusammen :]

Diskutiere Hali Hallo zusammen :] im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Wollte nur mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Bin der liebe Chris, seit dem 4. ten 18 Jahre und nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Bravo...
  • Hali Hallo zusammen :] Beitrag #1
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen.

Bin der liebe Chris, seit dem 4. ten 18 Jahre und nun auch stolzer Besitzer eines Fiat Bravo :P

Hoffe das ich euch evtl. bei manchen Fragen mit gutem Rat zur Seite stehen kann und vor allem das ihr mir evtl. bei kleineren Problemen aus der Patsche helfen könnt, Thx, und tschö, K.Freak 8)

• Hali Hallo zusammen :] Beitrag #2
M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
volle kanne hoschi

• Hali Hallo zusammen :] Beitrag #3
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.
Ist ja schön wenn man von sich selbst behaupten kann das man lieb ist. :D :D :D

Greetz

Robert

• Hali Hallo zusammen :] Beitrag #4
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
BMW-Rulez schrieb:
Ist ja schön wenn man von sich selbst behaupten kann das man lieb ist. :D :D :D

Kann das auch von mir behaupten!! :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß KleinerFreak.

• Hali Hallo zusammen :] Beitrag #7
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Astrein :D

Is mal sau geilo wie man hier aufgenommen und begrüsst wird, hehe :D Also Thx schon mal an alle, und was mich auch noch interessiert hat wäre. Veranstalten wir bzw. Ihr :] eigentlich auch mal so kleine bis grosse Treffen im Sommer oder so :D Man sieht, bzw. schreibt sich. K.Freak ;)

Thema:

Hali Hallo zusammen :]

Hali Hallo zusammen :] - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
kraftstoffschlauch undicht: hallo zusammen Ich habe da ein Problem und zwar läuft wenn ich voll tanke sprit bei mir aus Ich war schon in der Werkstatt die haben es sich...
Oben