Halgeber S4 c4 am verteiler ???

Diskutiere Halgeber S4 c4 am verteiler ??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Besitze einen audie S4 c4 mit einzelzünfunken anlage 5zylinder turbo also orginal 230 ps jetzt geht es darum ich bau gerade meinen motor...

pg88

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
6
Hallo

Besitze einen audie S4 c4 mit einzelzünfunken anlage 5zylinder turbo also orginal 230 ps

jetzt geht es darum ich bau gerade meinen motor um und verbau einen neueren der hat den hallgeber am nockenwellenrad vorne der alte motor hatte ihn unter einerstaubkappe an derposition wo bei dem model ohne einzelzündfunken anlage der verteiler sitzt also es ist so eine art verteiler nur mit staubkappe drauf

jetzt meine frage was mach ich der steck past nicht kann ich den einfach umlöten am stcker steht 123 drauf und das steht am stecker vom neuen hallgeber auch ist das dann die pin belegung oder was muß ich machen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke
 
Thema:

Halgeber S4 c4 am verteiler ???

Halgeber S4 c4 am verteiler ??? - Ähnliche Themen

Ram Van läuft wie ein Sack Sülze: Das Auto worum es geht ist ein Chrysler Dodge Ram V8 mit 5,XX L und ein Van So habe jetzt mal das Teil was ich meine ausgebaut, und siehe da da...

Sucheingaben

hallgeber audi c4 s4

Oben