Halbschalensitze ????

Diskutiere Halbschalensitze ???? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin ich spiel mit dem Gedanken Halbschalensitze ein zu bauen. Also mit Verstellbarer und klappbarer Rückenlehne in nen 3 Türigen Golf 3 BJ...
S

Spawni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin

ich spiel mit dem Gedanken Halbschalensitze ein zu bauen.

Also mit Verstellbarer und klappbarer Rückenlehne in nen 3 Türigen Golf 3 BJ 1993

Jetzt hab ich mich mal n bischen umgehört aber keiner weiss was genaues

Interessieren tun mich die von Supersport, die haben aber so weit ich weiss kein Gutachten.

- Ein paar Leute sagen ohne Gutachten geht nix.
- Andere sagen nur wenn das Gurtschloss net an der Konsole angeschraubt ist bekommst die eingetragen
-Wieder andere sagen Sitze deren Rückenlehne klappbar und verstellbar ist braucht man überhaupt net eintragen

ach ja die Supersportkonsolen haben so weit ich weiss auch keine Papiere mit dabei

was is den da jetzt Sache

Sogar die einzelnen TÜV und Dekrastellen wiedersprechen sich bei dem Thema so wie es ausschaut

wenn einer was weiss oder erfahrungen mit solchen sitzen hat bitte antworten

thx

Spawni

Thema:

Halbschalensitze ????

Halbschalensitze ???? - Ähnliche Themen

Sportsitze im 306er: Hey ho, und zwar habe ich seit vielleicht 4 Monaten Halbschalensitze von FK in meinem 306er verbaut. Die Sitze sind auf den originalen Konsolen...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Halbschalensitz.EINTRAGUNG ?!: Hallo, hatte in nächster Zeit vor, mir Halbschalensitze für meinen 3 Türer zu holen, natürlich mit verstellbarer Rückenlehne und passender...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
Oben