Halbschalen Sportsitze Kunstleder

Diskutiere Halbschalen Sportsitze Kunstleder im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo ich Verkaufe meine Sportsitze, es sind Halbschalensitze in Kunstleder Schwarz/Grau. Hatte sie grad mal knappe 3 Monate verbaut sind also so...
T

Tuningfreund

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich Verkaufe meine Sportsitze, es sind Halbschalensitze in Kunstleder Schwarz/Grau. Hatte sie grad mal knappe 3 Monate verbaut sind also so gut wie neu. Keinerlei Beschädigungen, Risse, Brandlöcher oder ähnliches. Die Rückenlehne ist komplett klappbar. Wenn ihr wollt kann ich auch noch Adapterschienen für einen Corsa B/Tigra A dazu packen, sie werden einfach nur auf die Orginalen Konsolen verschraubt.

bild1.jpg

L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Bitte Preisangabe machen!

lg Luder

T

Tuningfreund

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
OH ja........ich möchte für die Sitze 250€ haben

T

Tuningfreund

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Für beide Sitze, die Sitze sind in Berlin/Schönefeld

Thema:

Halbschalen Sportsitze Kunstleder

Halbschalen Sportsitze Kunstleder - Ähnliche Themen

Sportsitze im 306er: Hey ho, und zwar habe ich seit vielleicht 4 Monaten Halbschalensitze von FK in meinem 306er verbaut. Die Sitze sind auf den originalen Konsolen...
Für 206: Einige Original Teile: Scheinwerfer, ESD, etc. und SPARCO Sitze!: Verkaufe folgende gebrauchte Original Teile von meinem Peugeot 206, 16l-16V: Klarglasscheinwerfer H7 - sehr guter Zustand - ohne Leuchtmittel...
2 Sportsitze FK Speed Echtleder in schwarz-grau: 2 Sportsitze FK Speed Echtleder in schwarz-grau Verkaufe zwei Sportsitze der Firma FK. Die Sitze sind mit Echtleder bezogen, lediglich für die...
FK Sportsitze "Turbo": Hallo zusammen!! Ich biete hier meine Sportsitze der Firma FK an. Habe sie im Juni 06 von privat gekauft (3 Monate alt), da meine originalen...
[corsa a/b/c, tigra, navi] Sommerreifen, Front, RH-CUP 8x15, Rücklichtabdeckungen....: Artikel: RH-AD-Cuprad-Satz 8x15 Horn poliert mit Dunlop SP9000 in 195/45 kompletter Radsatz!!! geeignet für: Lochkreis 4/100...
Oben