Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Halbmond am Nockenwellenrad im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi Leute!!!
BMW E30 - M40 Motor - 1.6ltr - Bj 89
Am Nockenwellenrad auf der Hinterseite müsste doch ein Halbmond eingefasst sein, der das Spiel...
Am Nockenwellenrad auf der Hinterseite müsste doch ein Halbmond eingefasst sein, der das Spiel im montiertem Zustand auf der Nockenwelle verhindert, oder?
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute,
ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :(
Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ...
Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung .
Kurz zu mir, habe...
e30 supersprint cat-back?: so, habe gestern tatsächlich einen wunderbaren 1988er 316 e30 (also m40 motor) aus rentnerhand gekauft (jaaa, es gibt sie noch :D). nirgendswo...
BMW E30 6 jahre gestanden, was tun???: Hi Leute,
bin ein BMW Neuling.
Haben dieses Frühjahr einen BMW E30 Bj.86 bekommen, der aber jetzt schon ca. 5-6 Jahre gestanden ist. Das Auto ist...
[Biete]: BMW M40 Motor (318i), Kabelbaum, Steuergerät mit KLR!: Hey,
ich hab auch noch nen BMW M40 Motor (318i, E30 & E36), mit Kabelbaum, Steuergerät und einem Kaltlaufregler (bekommt dadurch eine grüne...