Halbmond am Nockenwellenrad

Diskutiere Halbmond am Nockenwellenrad im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi Leute!!! BMW E30 - M40 Motor - 1.6ltr - Bj 89 Am Nockenwellenrad auf der Hinterseite müsste doch ein Halbmond eingefasst sein, der das Spiel...

oliwood-FORDschritt

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
18
Hi Leute!!!

BMW E30 - M40 Motor - 1.6ltr - Bj 89

Am Nockenwellenrad auf der Hinterseite müsste doch ein Halbmond eingefasst sein, der das Spiel im montiertem Zustand auf der Nockenwelle verhindert, oder?

THX for support :D

Gruss Oli
 
Thema:

Halbmond am Nockenwellenrad

Halbmond am Nockenwellenrad - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
e30 supersprint cat-back?: so, habe gestern tatsächlich einen wunderbaren 1988er 316 e30 (also m40 motor) aus rentnerhand gekauft (jaaa, es gibt sie noch :D). nirgendswo...
BMW E30 6 jahre gestanden, was tun???: Hi Leute, bin ein BMW Neuling. Haben dieses Frühjahr einen BMW E30 Bj.86 bekommen, der aber jetzt schon ca. 5-6 Jahre gestanden ist. Das Auto ist...
[Biete]: BMW M40 Motor (318i), Kabelbaum, Steuergerät mit KLR!: Hey, ich hab auch noch nen BMW M40 Motor (318i, E30 & E36), mit Kabelbaum, Steuergerät und einem Kaltlaufregler (bekommt dadurch eine grüne...
Oben