halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben

Diskutiere halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; gude!ich hab das brob das mein kofferaum so ausieht (anhang) und ich würde mich über mehr kofferraum freuen aber wie? als kiste ist mac audio...
  • halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben Beitrag #1
Ironeagel

Ironeagel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
gude!ich hab das brob das mein kofferaum so ausieht (anhang)
und ich würde mich über mehr kofferraum freuen aber wie? als kiste ist mac audio icecube 25 vorhanden, amplifilter Blaupunkt GTA 450 auf der hutablage 3 wege lautsprescher von magnat (car 3)

mhh würde mich über vorschläghe freuen danke schon mal im voraus
mfg Patrick

Anhänge

• IMAG0019.1.JPG
    IMAG0019.1.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 107
  • halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben Beitrag #2
S

Sound Garage

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was du machen könntest, wäre dass du den Sub in die Reserveradmulde machst. Dann wäre die Kiste draussen und du hättest dann wieder einiges an kofferraum. Bräuchtest dann aber einen neuen Sub, weil zwei wahrscheinlich nicht reinpassen werden, bzw. du das Volumen dann nicht hast. Die Endstufe könntest du dann z.B. unter einem doppelten Boden verstecken. Dann sieh man soweit nix mehr und du hättest fast den kompletten Kofferraum.

Gruss

• halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben Beitrag #3
Ironeagel

Ironeagel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
mhh dabke für den vorschlag da währe nur ein prob da ich keine reserfe rad mulde hab das reserve rad ist unterm autowie sieht das aus wenn ich nen doppelten boden rein mache un den dann da ausschneide un drauf schraub?
wenn ja davon hab ich garkeine ahnung wie was un übherhaupt ie basskiste hängt an einem chanal mit 300 watt was für einen sub kann ich da? nehmen
danköö mfg Patrick

• halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben Beitrag #4
S

Sound Garage

Punkte Reaktionen
0
also das ist wirklich ein Problem, wenn du keine Reserveradmulde hast. Also nur ein doppelter Boden wird dir wahrscheinlich vom Volumen her nicht ausreichen bzw. der würde dann zu hoch werden. Die Einbautiefe der Woofer ist das Problem. Wie siehts aus mit einem Einbau im Seitenteil??

Also zu deiner Endstufe könnte ein Radion oder X--ion Woofer von Audio System passen. wird aber verdammt eng mit der Leistung deiner Endstufe.

Gruss

• halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben Beitrag #5
Ironeagel

Ironeagel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
mhh also wenn ich dazu dann nochn anderen ampli kaufen muss dann lass ich das lieber glaube ich wie gesagt sol günstig sein muss ic wohl damit leben das ichn vollen kofferaum hab

Thema:

halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben

halbierung der musik aber sound soll der gleiche bleiben - Ähnliche Themen

HIFI-Fragen im Mondeo??? - Der offizielle Frage-Antwort-Thread!!!: HIFI-Fragen im Mondeo??? Hier kann nun jeder, der eine Frage zum Thema Car-HIFI hat, seine Frage stellen. Wo kriegst Du denn die 1200 Watt...
gut oder nicht gut das ist hier die frage :D: also ich hab in meinem peugeot 106 zwar ne anlage drin aber eurer meinung nach naj mehr oder weniger schrott un das hab cih heute als ich beinem...
Rainbow slx 265??? Front System für NuMetal,Alternativ,Punkrock gesucht: hallo, um möglichst alle Fragen abzudecken fange ich mal ganz vorne an. Ich habe seit 3 Jahren nen Fiat Punto 188. Da der kleine italiener keine...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Car-Hifi-Tuning-beginn: Servus Leute, ich möchte mir gerne eine boomige Anlage in mein Auto bauen. Auto: Opel Astra G Coupe Musik: Black = Hip Hop Radio: Sony...
Oben