Halbachsgelenk oder Diferential ? HILFE

Diskutiere Halbachsgelenk oder Diferential ? HILFE im Suzuki Allgemein Forum im Bereich Suzuki; Hallo ! Ich bitte um Hilfe, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich habe einen Suzuki Swift Bj 1991 mit 95.000 km, jetzt gibt es seit ein paar...
3

312066

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
6
Hallo ! Ich bitte um Hilfe, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich habe einen Suzuki Swift Bj 1991 mit 95.000 km, jetzt gibt es seit ein paar Monaten ein Geräusch das irgendwie in der Reifengegend erhkommt ? Wenn ich Schrittempo fahre und ganz nach rechts voll einschlage kracht es überhaupt wenn ich über einen Kanaldeckel drüberfahre, ich drehe dann das Lenkrad wieder zurück ists aus. Ich hab das Halbachsgelenk rechts jetzt gerichtet und es kracht noch immer, war in der Werkstatt die meinen Halbachsgelenk eventuell links könnte sein das sich das Geräusch nach recht überträgt. Oder Diferential ? Ich würdejetzt 170 Euro f. ein neues Halbsachsgelenk bezahlen und wenns das nicht war hab ich halt Pech ghabt ich würde nichts zurückkriegen, habe übrigens vor mir im November ein neues Auto zu kaufen.
Mein Schwager meint nun Diferential kann es nicht sein da das Geräusch beim Geradeausfahren auch wäre.

Wißt Ihr was das sein könnte ?
 
Thema:

Halbachsgelenk oder Diferential ? HILFE

Halbachsgelenk oder Diferential ? HILFE - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! Problem mit meinem Diferential !

    Hilfe ! Problem mit meinem Diferential !: Hallo zusammen, habe ein problem mit meinem E46 (316). Seit heute Morgen macht mein Diferential klacker geräusche :-( Woran könnte es liegen...
  • Halbachsgelenk defekt !

    Halbachsgelenk defekt !: Guten Tag ! Bitte um Hilfe ! Ich habe einen Suzuki Swift BJ 1991 93.000 km, war gestern in der Werkstatt weil mir aufgefallen ist, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe ! Problem mit meinem Diferential !

      Hilfe ! Problem mit meinem Diferential !: Hallo zusammen, habe ein problem mit meinem E46 (316). Seit heute Morgen macht mein Diferential klacker geräusche :-( Woran könnte es liegen...
    • Halbachsgelenk defekt !

      Halbachsgelenk defekt !: Guten Tag ! Bitte um Hilfe ! Ich habe einen Suzuki Swift BJ 1991 93.000 km, war gestern in der Werkstatt weil mir aufgefallen ist, wenn ich...
    Top