Haikiemen Machbar?

Diskutiere Haikiemen Machbar? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; leute ich hatte heute nacht ne eingebeung mein Fofi mit Haikiemen in den vorderen Kotflügeln ! dazu wollte ich schlitze einflexen leicht...

Fiesra Anthrax

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
9
Ort
26345 Bockhorn
leute ich hatte heute nacht ne eingebeung mein Fofi mit Haikiemen in den vorderen Kotflügeln ! dazu wollte ich schlitze einflexen leicht hochbiegen fein anspachteln von hinten vergittern lacken und wieder dran. haltet ihr das für völlig bescheuert oder machbar ? und was sagt der TÜV dazu jagt der mich nach hause und läßt mein Baby verschrotten?
?(
Konstruktive Vorschläge zur Umsetzung (soll ja auch fein aussehen sind mir auch immer willkommen)
 

Fiesra Anthrax

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
9
Ort
26345 Bockhorn
Da war ja noch was!

übrigens kennt einer ne feine möglichkeit rückleuten zu färben?
:D
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Fiesra Anthrax schrieb:
übrigens kennt einer ne feine möglichkeit rückleuten zu färben?
:D
Möglichkeiten gibt es viele.
Zulässige Möglichkeiten keine.

Zu den Kiemen: grundsätzlich geht das, es gibt aber seit 1.10.2005 neue Richtlinien was den Fußgängerschutz angeht, aber wenn das vernünftig gemacht ist und keine Hobelfunktion hat, dann ist das eintragbar, darf halt auch nicht zu groß sein.

Dafür fragste am besten mal beim TÜV nach, kannst ja auch die Größe mit einem Faserschreiber anmalen, dann ist das leichter ersichtlich, was Du machen willst.
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
So vielleicht?

 

Fiesra Anthrax

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
9
Ort
26345 Bockhorn
Danke schön bleibe für weitere postings offen!

vielen Dank für die prompte Antwort Dickie, aber sorry Frank309 wenn ichs sagen muss, gerade so wollt ichs nicht haben ;)
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Fiesra Anthrax schrieb:
vielen Dank für die prompte Antwort Dickie, aber sorry Frank309 wenn ichs sagen muss, gerade so wollt ichs nicht haben ;)
Dann erzähl mal wie... genau anders herum? Also nach vorn?
 

Fiesra Anthrax

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
9
Ort
26345 Bockhorn
das is schwer

ich habe es mir so gedacht :

Hinterm Vorderad beginnend komplett bis zur TÜr und dann senkrecht zur Fahrbahn
mit einem "kleinen" Schlitz beginnend und dann noch so 4-5 die immer länger werden
haste ne ungefähre Ahnung wie ich mir das vorstelle?
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Also von oben nach unten??? Wie soll das denn aussehen?
 

Fiesra Anthrax

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
9
Ort
26345 Bockhorn
Geil solls aussehen!

die Form die dabei aus den schlitzen entsteht wird natürlich schön der Form des Bleches Nachempfunden, es ist wirklich nicht leicht zu erklären sieht aber in meiner VOrstellung richtig gut aus hab auch schon vorm AUto gehockt und die sache quasi mit den Augen eingemessen das kommt glaube ich gar nicht schlecht
 

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
wieso zeichnetst du es nicht mal auf oder guckst mal nach ein bild ?(


würd sicherlich ganz gut aussehn dein Vorhaben ;)


lg
 
Thema:

Haikiemen Machbar?

Sucheingaben

haikiemen

Oben