Haifischflosse

Diskutiere Haifischflosse im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi, ich suche für nen Kumpel eine Antenne im Haifischflossen Design, diese sollte allerdings auch funktionstüchtig sein (also fürs Radio). Hab...

DJ_Buster

Threadstarter
Hi,

ich suche für nen Kumpel eine Antenne im Haifischflossen Design, diese sollte allerdings auch funktionstüchtig sein (also fürs Radio).

Hab bei eBay leider nur Fakes oder Antennen nur für GPRS gefunden.

MFG
Buster

Thema:

Haifischflosse

Haifischflosse - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...

Sucheingaben

audi haifischflosse

,

haifischflosse für golf 4

,

haifisch flossen antenne beim golf tauschen

,
audi a4 b5 haiflosse fake
, auto haiflosse audi 80
Oben