Hagelschaden!!

Diskutiere Hagelschaden!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; habt ihr schon mal Hagelschaden weg machen lassen? wenn ja dann wieviel habt ihr für eine Beule gezahlt! ich habe 2 auf der Haube und einen großen...

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
habt ihr schon mal Hagelschaden weg machen lassen? wenn ja dann wieviel habt ihr für eine Beule gezahlt! ich habe 2 auf der Haube und einen großen auf dem Dach!

Kann mir da jemand helfen??

mfg
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also ich hab n Kumpel der hatte seinen BMW im Hagel letztes Jahr stehen. Bei 300 Beulen hat der Gutachter aufgehört und hat nur noch geschätzt. Neben kaputter Heckscheibe und Rückleuchten war der Rest komplett kaputt. Auto war wirtschaftlicher Totalschaden... wie das berechnet wird weis ich auch nicht
 

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
Die Versicherung zahlt bei Vollkasko. ich habe Haftpflicht! deswegen gibts nichts!!
 

Excalibur

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
46
Ort
Offenburg
Die Teilkasko zahlt bei Hagelschäden, zumindest in Baden Württenberg und in Bayern denke ich auch. In den anderen Bundesländern bin ich mir nicht sicher ...
 

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
das problem ist ich hab den Wagen so gekauft. Und es hat noch nicht hier bei mir in stuttgart gehagelt! daher bin ich da etwas in not das zu beweisen!!
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Wenn der Lack nicht beschädigt ist,gibt es überall diese Beulndoktoren,die die Beulen ohne neulacken per Ultraschall und wärme rausmachen können ! Wird so Pi mal Auge 150 Euro kosten ;)
 

route66

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

in einem anderen Forum wird zur Zeit über das gleiche Thema gesprochen. Dort steht auch ein interessanter Erfahrungsbericht.
Hier der Link:


Gruss

66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hagelschaden!!

Hagelschaden!! - Ähnliche Themen

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Keycode: Leider hat es auch mich erwischt und auch ich habe leider den Keycode für mein Radio nicht! Laut der Tastenkombination 2 u. 6 sollte die...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

hagelfix wieviel gezahlt

,

was habt ihr für hagelschaden bezahlt

Oben