Hagelschaden!!

Diskutiere Hagelschaden!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Off-Topic & Smalltalk; habt ihr schon mal Hagelschaden weg machen lassen? wenn ja dann wieviel habt ihr für eine Beule gezahlt! ich habe 2 auf der Haube und einen großen...
P

P-Jay

Threadstarter
habt ihr schon mal Hagelschaden weg machen lassen? wenn ja dann wieviel habt ihr für eine Beule gezahlt! ich habe 2 auf der Haube und einen großen auf dem Dach!

Kann mir da jemand helfen??

mfg

T

Tuningfreak

Also ich hab n Kumpel der hatte seinen BMW im Hagel letztes Jahr stehen. Bei 300 Beulen hat der Gutachter aufgehört und hat nur noch geschätzt. Neben kaputter Heckscheibe und Rückleuchten war der Rest komplett kaputt. Auto war wirtschaftlicher Totalschaden... wie das berechnet wird weis ich auch nicht

G

Giftzwerg

zahlt das nicht die Versicherung?
oder denk ich da jetzt falsch?

P

P-Jay

Threadstarter
Die Versicherung zahlt bei Vollkasko. ich habe Haftpflicht! deswegen gibts nichts!!

Excalibur

Excalibur

Die Teilkasko zahlt bei Hagelschäden, zumindest in Baden Württenberg und in Bayern denke ich auch. In den anderen Bundesländern bin ich mir nicht sicher ...

P

P-Jay

Threadstarter
das problem ist ich hab den Wagen so gekauft. Und es hat noch nicht hier bei mir in stuttgart gehagelt! daher bin ich da etwas in not das zu beweisen!!

S

Schimboone

Wenn der Lack nicht beschädigt ist,gibt es überall diese Beulndoktoren,die die Beulen ohne neulacken per Ultraschall und wärme rausmachen können ! Wird so Pi mal Auge 150 Euro kosten ;)

R

route66

Hallo zusammen,

in einem anderen Forum wird zur Zeit über das gleiche Thema gesprochen. Dort steht auch ein interessanter Erfahrungsbericht.
Hier der Link:

Gruss

66

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

pablo

Danke für den Tip. Habe meinen Wagen auch von Hagelfix machen lassen und bin sehr zufrieden. Teil-Kasko hat alles übernommen.
Der Link:
http://www.hagelfix.de

Thema:

Hagelschaden!!

Sucheingaben

hagelfix wieviel gezahlt

,

was habt ihr für hagelschaden bezahlt

Hagelschaden!! - Ähnliche Themen

• hagelschaden Versicherunggutachter setzt Wiederbeschaffungswert zu niedrig an was tun

hagelschaden Versicherunggutachter setzt Wiederbeschaffungswert zu niedrig an was tun: hallo meine Oma hat einen Hagelschaden Ford Cmax 1,6 TDCI Style mit DPF /Kombi ,2007 EZ ,1 Hand 128000 km. Sein Wiederbeschaffungswert waren...
  • Wie beseitigt man Hagelschäden? Und wer zahlt?

Wie beseitigt man Hagelschäden? Und wer zahlt?: Die Mehrheit der Autofahrer wird wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben, ihr Fahrzeug überdacht abzustellen. Die Gefahr von Witterungsschäden...
  • Sturm- und Hagelschäden am Auto: was man beachten sollte - UPDATE

Sturm- und Hagelschäden am Auto: was man beachten sollte - UPDATE: Wieder einmal sorgen Unwetter mit Sturm und Hagel für etliche Schäden an zahlreichen Fahrzeugen. Aus aktuellem Anlass veröffentlichen wir daher...
  • Hagelschaden: Teilkasko übernimmt Kosten

Hagelschaden: Teilkasko übernimmt Kosten: Dieser Sommer hat bis jetzt bereits einige Wetterextreme mit sich gebracht, und die Prognosen versprechen, dass sich das in den nächsten Wochen...
  • Hagelschaden in der Werkstatt

Hagelschaden in der Werkstatt: Hey. haben ja sicherlich einige mitbekommen, dass es sonntag abend nen heftiges unwetter in sachsen-anhalt gegeben hat. jedenfalls war meine mum...