Hätte da mal ne frage....

Diskutiere Hätte da mal ne frage.... im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; also...son idiot hat mir ne macke in meinen Micra (bj 98) gefahren als ich den am straßenrand geparkt habe...hat irgendwer ne idee wie ich diese...
M

micraCaro

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
also...son idiot hat mir ne macke in meinen Micra (bj 98) gefahren als ich den am straßenrand geparkt habe...hat irgendwer ne idee wie ich diese entfernen kann??? irgendwelche tipps? ist nen schwarzer lack und nur die oberste schicht musste dran glauben...aber kratzer ist recht lang...über die komplette linke seite des autos!
und noch was...ist es möglich den kühler meines autos zu verchromen?? gibts da ne möglichkeit?
 
Thema:

Hätte da mal ne frage....

Hätte da mal ne frage.... - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Autopflege (Politur und Versiegelung): Hallöchen an alle User! Freue mich seit noch nicht mal einer Woch über mein neues Coupé und hab bis jetzt schon fast das doppelte für...
Neuer Lack und Eichen (Laubbäume), Tipps?: Guten Tag, da ich zu Weihnachten ein nagelneues Auto bekommen habe, mache ich mir jetzt schon Gedanken um den Sommer, wenn es wieder soweit ist...
Oben