Hätte auch mal 'ne Frage

Diskutiere Hätte auch mal 'ne Frage im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hey Focus Fans, ich besitze einen ford focus'02 fahre zur zeit "pro line wheelst typ: N" felgen in 8*17'' mit 215er reifen, habe zur zeit 30mm...

teknodom

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
90
Ort
48599 Gronau
Hey Focus Fans,

ich besitze einen ford focus'02 fahre zur zeit "pro line wheelst typ: N" felgen in 8*17'' mit 215er reifen, habe zur zeit 30mm Fintec federn drin. Wollte mal wissen ob zufällig jemand genau so große felgen drauf hat mit genau so breiten reifen und mir sagen kann ob mann die karre noch tiefer bekommt ! Beim tüv sagt mann mir ich müsse die federn einbauen und dann würde mann mal schauen. Wollte jetzt 60-40 federn einbauen. Da ich selbet kfz-mechaniker bin währe der einbau kein problem aber habe trotzdem kein bock auf umnütze arbeit !

Danke schon mal für eure antworten !

TeknoDom
 

ravenhn

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
15
Tja leider fahre ich nicht die gleichen Reifen. Aber wenn du KFZ Mechaniker bist, weist du sicherlich, das du einfach schauen musst, dass du nicht unter die 8 cm grenze kommst, ist es beim Tüv normalerweise kein Problem. :]
 
Thema:

Hätte auch mal 'ne Frage

Hätte auch mal 'ne Frage - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Oben