Hätt ma ne frage zu Tiefbettfelgen

Diskutiere Hätt ma ne frage zu Tiefbettfelgen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute Würden auf meinen E36 Coupe auch Felgen mit 10J :D 17 Zöller passen ohne dass ich die Kotflügel ziehen muss oder sonst Probleme...

Saffy

Threadstarter
Hallo Leute

Würden auf meinen E36 Coupe auch Felgen mit 10J :D 17 Zöller passen ohne dass ich die Kotflügel ziehen muss oder sonst Probleme bekomme?

surveyor

Das wird nichts. Außerdem hängt das auch noch von der ET ab.

Beispiel:

8,5Jx17 ET 13 mit 215ér Reifen ist das maximalste oder
9,5Jx17 ET 30 mit 235ér Reifen usw.

Albi75

Das Tiefbett ist nicht das was Du als Tiefbett bezeichnest !

Das Tiefbett ist die Vertiefung die man zum montieren des Reifens
auf die Felge benötigt !

aber aus dem umrüsten OHNE ZIEHEN wird NIX wie schon surveyor
sagte !
Gruss Albi

Thema:

Hätt ma ne frage zu Tiefbettfelgen

Hätt ma ne frage zu Tiefbettfelgen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben