Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ?

Diskutiere Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Nabend allerseits, ich hab mal ne kleine Frage und zwar fahre ich das FK Gewindefahrwerk Königssport. Man sagte mir damals beim Kauf (als ich das...
  • Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ? Beitrag #1
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nabend allerseits,

ich hab mal ne kleine Frage und zwar fahre ich das FK Gewindefahrwerk Königssport. Man sagte mir damals beim Kauf (als ich das FK anstatt KW bekommen habe :rolleyes: ) Das das Königssport auch härteverstellbar sei.

Kann mir einer verraten wie man beim Gewinde die Härte einstellt ?

Bei den hinteren Stoßdämpfern konnte man das durch drehen hinbringen... wie siehts bei der Vorderachse aus ?

Hab das noch nie gemacht und er Costumersupport bei FK ist wirklich das letzte ! :baby: :(

Dank euch Gruß
Benne

• Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Ähem.... ich verlese Original-Zitat aus dem FK Katalog: "... im Lieferumfang ist selbstverständlich auch eine Verstellanleitung der Stoßdämpfer". Hat der Verkäufer wohl nicht mitgegeben. Wenn hier keiner sowas hat, sag Bescheid und wir kümmern uns am Montag drum und werden FK mal auf den Zahn fühlen. Die Händlerkundenbetreuung ist doch um Längen besser! ;-) Dazu bitte nochmal genaues Modell schicken, wenn möglich die FK Artikelnummer!!!

UPDATE:
Schau mal hier nach http://www.koni.de/_info/nach_stellung/nach_stellung.html
Die FK Königsport Fahrwerke haben alle KONI Dämpfer drin! Ich denke damit solltest Du es hinbekommen. Wenn nicht, siehe oben!

• Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ? Beitrag #3
C

cliort

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tuningfreak schrieb:
Ähem.... ich verlese Original-Zitat aus dem FK Katalog: "... im Lieferumfang ist selbstverständlich auch eine Verstellanleitung der Stoßdämpfer". Hat der Verkäufer wohl nicht mitgegeben. Wenn hier keiner sowas hat, sag Bescheid und wir kümmern uns am Montag drum und werden FK mal auf den Zahn fühlen. Die Händlerkundenbetreuung ist doch um Längen besser! ;-) Dazu bitte nochmal genaues Modell schicken, wenn möglich die FK Artikelnummer!!!

UPDATE:
Schau mal hier nach http://www.koni.de/_info/nach_stellung/nach_stellung.html
Die FK Königsport Fahrwerke haben alle KONI Dämpfer drin! Ich denke damit solltest Du es hinbekommen. Wenn nicht, siehe oben!

Coole Sache werde ich mal ausprobieren. Nee ne Anleitung war net dabei. Mein damaliger Händler hat eh meine Unwissenheit ausgenutzt X(

Naja werde mal sehen was sich machen lässt.

Danke
Gruß
Benne

• Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ? Beitrag #4
G

GS_Red_Ice

Punkte Reaktionen
0
Fährt jemand mit einem FK GEWINDEFAHRWERK genaue Bezeichnung ist FKK FI 30 d.h es ist ähnlich dem FK Highsport (FK FI 30) aber hat zusätzlich die verstellbaren KONI Dämpfer drin soweit ich weis.

Meine Fragen:

Hat jemand das gutachten zum FKK FI 30? Benötige darus paar Bezeichnungen.

FK FI 30 (sind evtl. mit KONI Dämpfer, aber nicht in der härte verstellbar, richtig oder falsch?)

FKK FI 30 (sind mit KONI Dämpfer, aber in der Härte verstellbar, richtig oder falsch?)

Bin über jede antwort dankbar.

Danke @ all

Thema:

Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ?

Härteverstellung bei FK Gewindefahrwerk ? - Ähnliche Themen

fk gewindefahrwerk: hi leute woltle mal eben nachfragen, wer hier alles ein fk gewindefahrwerk hat was auch die härteverstellung hat? komme mit der...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
KW Gewindefahrwerk V2 für 206: Hi zusammen, verkaufe mein KW Gewindefahrwerk Variante 2 Also höhe und härte verstelltbar. Kenner wissen das es zu den besten Fahrwerken...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
Sucheingaben

fk gewindefahrwerk härte einstellen

,

fk gewindefahrwerk einstellen anleitung

,

fk königsport härte einstellen

,
fk fahrwerk härte einstellen
, fk härteverstellung, fk gewindefahrwerk härteverstellung, gewindefahrwerk mit härteverstellung, fk gewindefahrwerk härte verstellen, fk gewindefahrwerk einstellen, gewindefahrwerk härteverstellung, fk dämpfer härte, gewindefahrwerk golf 2 härte verstellung, anleitung fk gewindefahrwerk, härteverstellung gewindefahrwerk, fk königsport gewindefahrwerk einstellen, fk königsport gewindefahrwerk härteverstellung, fk stoßdämpfer einstellen, fk gewinde mit härteverstellung, fk königsport fahrwerk wie einstellen, fk königsport gewindefahrwerk anleitung, gewindefahrwerk härte einstellen, fk fahrwerk verstellanleitung, fk königsport gewindefahrwerk verstellen, golf 5 koni fahrwerk härte einstellen, koni dämpfer für schraubfahrwerk fk golf 3
Oben