Härtere Federung für hinten

Diskutiere Härtere Federung für hinten im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hat jemand ne adresse oer nen link wo man härtere Federungen für die hinterachse bekommt,nix tiefergelegt,standart aber härter... greez
L

loomer

Threadstarter
Hat jemand ne adresse oer nen link wo man härtere Federungen für die hinterachse bekommt,nix tiefergelegt,standart aber härter...

greez

D

Darzl

Moin.

Was willst du damit bezwecken?
Verstärkte Federn wirst du nicht finden. Bliebe dir die Möglichkeit härtere Dämpfer einzubauen.

MfG

L

loomer

Threadstarter
falsch ausedückt.

meinte damt härtrere Dämpfer,weil ich bei jeder bodenwelle hinten auf den reifen aufsetzte (195er 15zoll)

gruss

A

AeroX-Breakdown

da ist erstmal die allerwichtigste frage
bevor du dir gedanken über federung machst

hast du hinten gebördelt
weil 195//15 bekommste mit standart federn drunter

L

loomer

Threadstarter
ne,ist alles standart,aber die Reifen kommen an bei bodenwellen und schnellen kurven... ?(

A

AeroX-Breakdown

aja wie gesagt
fahr zu mitsu und lass hinten bördeln
mit federn bzw komplett neuem fahrwerk wirst du nichts erreichen
hab auch 30/30 eibach federn drin und meine 215/40/16 haben hinten geschrammt

einfach für 30 euro bördeln lassen und gut ist

Thema:

Härtere Federung für hinten

Härtere Federung für hinten - Ähnliche Themen

• Harte unkomfortable Federung, was koennte defekt sein?

Harte unkomfortable Federung, was koennte defekt sein?: Den Veli (3.5V6 Benziner) fahre ich nun schon den dritten Winter und bin eigentlich ganz zufrieden -- wenn da nicht das Fahrwerk waere! Mangels...
  • Golf 7 R Erlkönig beim harten Testen auf der Nordschleife

Golf 7 R Erlkönig beim harten Testen auf der Nordschleife: Die Performance scheint ja ganz gut zu sein, nur der Sound überzeugt mich nicht wirklich... https://www.youtube.com/watch?v=L6TStIdA9Uo
  • Next Generation 911 GT3 und Turbo beim harten Testen auf der Nordschleife

Next Generation 911 GT3 und Turbo beim harten Testen auf der Nordschleife: 991 GT3 und Turbo bei artgerechter Haltung: https://www.youtube.com/watch?v=CwqOCb7cOD8 So gehört das! :D
  • Extrem harte Federung nach Reparatur der Bremsen

Extrem harte Federung nach Reparatur der Bremsen: Habe meinen Xantia (Baujahr 2000, 65.000 km, 1,8L Benziner) vor 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft. Jetzt mussten die Bremsen erneuert werden. Die...
  • Punto Cult 60 Federung vorne hart (schwergängig)

Punto Cult 60 Federung vorne hart (schwergängig): Hallo, nächstes Problem, meine Stossdämpfer vorne sind hart (nicht im sportlichen Sinne). Auto lässt sich fast nicht mehr niederdrücken...