Händler mit positiven Eindruck!

Diskutiere Händler mit positiven Eindruck! im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe mir im Nov 09 einen Scirocco 1.4 TSI 122 PS bei europe-mobile.de abgeholt! An sich ging alles perfekt über die Bühne! Auto wurde ohne...
S

Scirocco Linz

Threadstarter
Hallo!
Habe mir im Nov 09 einen Scirocco 1.4 TSI 122 PS bei europe-mobile.de abgeholt!
An sich ging alles perfekt über die Bühne! Auto wurde ohne Makel und Probleme übergeben und ich fuhr ohne Probleme von Feldkirch nach Linz!
Gibt es weitere Kunden mit positiven Erfahrungen?

Rainer Neumaier

M

mowo84

Hi,

ich schildere auch mal meine Erfahrung mit Europe Mobile:

Habe im März einen Alfa Romeo bestellt weil der Preis ca. 5.000 Euro unter Händler vor Ort war !

Online Konfiguration ging total easy und auch bei Fragen war mir der Tel. Support sehr hilfreich und freundlich gegenüber.
Bestätigung kam nach 3 Tagen und Lieferzeit war 4-5 Monate.

Das Auto kam dann sogar vor den 5 Monaten und ich hab mich riesig gefreut.
Sind dann nach Surheim und haben ihn abgeholt.
Auto war wie bestellt und perfekt !
Gab auch eine umfangreiche Einweisung und eine kleine Probefahrt : )
Auto kam aus Österreich und hatte 20km drauf - besser gehts nicht.

Ich habe auch viele schlechte Beurteilungen von Europe Mobile vorab gelesen, aber wenn man sich die anschaut sieht man schnell, dass die schon teils über 5 Jahre alt sind.
Ich denke es hat sich viel getan bei dieser Firma und man muss halt auch die Menge an umgeschlagenen Autos pro Jahr beachten - so viel können die Jungs da nicht falsch machen ; )

Wenn ich mir wieder ein neues Auto in ein paar Jahren kaufen werde, dann wird es zu 100% (wenn es ein Neues wird) bei Europe Mobile sein.
Ich habe den Preis eines Bebrauchten für ein Auto bezahlt, dass einen Tag zugelassen war und nach meinen Wünschen konfiguriert wurde !

Thema:

Händler mit positiven Eindruck!

Sucheingaben

europemobile surheim erfahrungen

,

erfahrung europemobile surheim

,

corrado händler

,
ford focus europe-mobile surheim erfahrungen
, nimmt ein vw händler einen ford in zahlung , vw corrado händler, europe-mobile erfahrungen, erfahrungen mit europemobile surheim, europe mobile, europemobile erfahrungen, neumaier rainer linz, europemobile, nimmt vw ford in zahlung

Händler mit positiven Eindruck! - Ähnliche Themen

• Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...
  • Großer Alu-Händler im Rheinland

Großer Alu-Händler im Rheinland: Es ist ja nie so einfach aus dem Katalog, Simulator oder Internet die richtigen Felgen oder Radzierblenden zu kaufen. Kennt jemand im Rheinland...
  • Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE

Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
  • KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ...

KONA : Hyundai verprellt Kundschaft und Händler ...: mit der KONA-Ankündigung schon Mitte des Jahres für den Herbst, hat aber noch (Stand 19.09.17 immer keine Vorführwagen & keine Preise usw im Laden...
  • Kredit beim Händler oder bei der Bank nehmen?

Kredit beim Händler oder bei der Bank nehmen?: Hey, was meint ihr ist momentan die bessere Wahl? Wir würden uns nämlich gerne ein neues Auto anschaffen und wissen nicht so recht wo wir den...