Händler des Vertrauens!

Diskutiere Händler des Vertrauens! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, Ich bin von dem M3 wirklich begeistert und habe nun beschlossen mir einen zuzulegen :) Habt ihr vllt einen Tipp Bzgl eines Händlers in...
K

Ken.f

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin von dem M3 wirklich begeistert und habe nun beschlossen mir einen zuzulegen :)
Habt ihr vllt einen Tipp Bzgl eines Händlers in Schleswigholstein oder hamburg?
Wieviel sollte die Sportausführung 2.0 mit etwa 100000km kosten?

Grüße
 
K

Ken.f

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja ist echt nicht so leicht zu entziffern.. :D
aber danke schonmal für dei Link!
 
Thema:

Händler des Vertrauens!

Händler des Vertrauens! - Ähnliche Themen

Neues Auto - nur welches?: Hallo, möchte mich langsam nach einem neuem Auto umsehen. Fahre aktuell einen Fiat Punto. Ich habe mir schon viele Autos angeguckt, doch nicht...
Peugeot 206 Inspektion 60.000 km, brauche bitte Hilfe!: Hallo Zusammen, eine kleine Vorgeschichte: Als ich vor ca. 7 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich einen alten Nissan Micra von...
Renault Espace V6 RXE Bj. 97: Hallo Ihr Lieben , da bin ich wieder, und stolzer Besitzer eines Matra / Renault V6 Bj. 97 / 98 Typ JE . mit Vollausstattung , allerdings keine...
Mail zu einem "seriösen" Geschäft :-): Hallo Leute, habe heute folgendes Mail auf meinen Yahoo-Account bekommen: "Attn.Geschäftsvorschlag. Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser...
Von Ford bei Kauf und Inspektion über´s Ohr gehauen...jetzt selber zahlen???: X(X( Hallo, bräuchte mal ganz dringend eine fachmännischen und wirklich aussagekräftigen Rat... Habe Ende November 2007 einen Ford Mondeo 1.8...
Oben