hämmern im motoraum

Diskutiere hämmern im motoraum im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; hallo! und zwar hab ich folgendes problem... fahre einen fiat punto 188 JDT 80ps seit paar tagen "hämmert, toggert" mein motor beim (voll-) gas...
RRce111

RRce111

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo!
und zwar hab ich folgendes problem...
fahre einen fiat punto 188 JDT 80ps
seit paar tagen "hämmert, toggert" mein motor beim (voll-) gas geben!

könnt ihr weiterhelfen ??
danke im vorraus
 
Punto188jtd

Punto188jtd

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
vielleicht hast du einen passanten im motorraum der raus möchte :) nein spaß bei seite, ich kenn das von nem marea diesel der lief nur auf 3 zylindern da hat sich das auch so angehört ... aber mehr weiß ich auch nicht darüber .... vlt mal steuergerät auslesen lassen
 
Thema:

hämmern im motoraum

hämmern im motoraum - Ähnliche Themen

Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...

Sucheingaben

hämmern motor auto

,

haemmert motor tipo

Oben