Hacklige Schaltung

Diskutiere Hacklige Schaltung im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute Seit längeren hat unser Tucson 2.0 L, Benziner(LPG), 2WD,Bauj.03/2007, 14500KM eine sehr schwergängige Schaltung. Der erste Besuch...
  • Hacklige Schaltung Beitrag #1
U

Ubootpit

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Seit längeren hat unser Tucson 2.0 L, Benziner(LPG), 2WD,Bauj.03/2007, 14500KM eine sehr schwergängige Schaltung.

Der erste Besuch in unsere Hyundai Werkstatt des Vertrauens, hat eine neue Schaltkulisse gebracht, aber ohne Wirkung.

Im Januar des neuen Jahres werde ich einen zweiten Besuch in der Werkstatt haben und direkt die erste Inspektion mitmachen lassen.

Hat jemand auch schon mal eine Hackliege Schaltung gehabt?

Und eine Lösung gefunden?

• Hacklige Schaltung Beitrag #2
S

sticke

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das gleiche Problem und fahre nächsten Monat zur Werkstatt.
Mal schauen, was die mir so andrehen !
Bei mir hakt extrem bei kalten Temperaturen der 2. Gang.....
Tucson 2.0 GLS, Bj. 04/07

• Hacklige Schaltung Beitrag #3
D

DirkWI

Punkte Reaktionen
0
Und bei mir sprach man von einem Einzelfall........

• Hacklige Schaltung Beitrag #4
M

mahohz

Punkte Reaktionen
0
Wenn es richtig knackig kalt und der Wagen noch nicht warm ist, ist das Getriebe ein wenig schwergängig. Insbesondere die ersten beiden Gänge.

Das war bei meinem vorherigen Auto (VW) aber auch so.

• Hacklige Schaltung Beitrag #5
S

sticke

Punkte Reaktionen
0
Papperlapapp.
Blödsinn, aber nicht so als würden die Synchronringe hinüber sein.
Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker.
Anscheinend sind die Fertigungstoleranzen bei den Koreanern nicht gerade die Besten.
Wenn ich das mit meinem alten 5er BMW, der 17 Jahre alt ist und 300000 km auf der Uhr hat, vergleiche, dann merkt man halt die Qualitätsunterschiede....
Mal sehen was ich noch so alles Garantiemäßig bemängeln muß.
Das Leder auf der Sitzfläche hat auch schon eine Riesenbeule und das nach 17500 km !

Thema:

Hacklige Schaltung

Hacklige Schaltung - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
89.000 km Dauertest von Auto-Bild: Hallo Tuccie-Fans, wie city whopper hatte ich auch mal so eine ähnliche Frage im Forum gestellt. Dann habe ich den Artikel (zugegeben, schon...
Probleme mit Automatik: Hallo Trajetfahrer, habe leider ein Problem mit meinem Trajet 2.7 V6 Comfort. Aber erst zu mir. Bin im großen und ganzen mit dem Trajet...
Mazda 5 DPF Probleme - die unendliche Leidensgeschichte: Hallo zusammen, habe die uneldiche Leidensgeschichte mit dem lästigen DPF-Problem und weiteren Problemen endlich abschliessen können und möchte...
Sucheingaben

hyundai tucson schaltprobleme

,

hyundai tucson schaltung

,

schaltung hyundai tucson

,
hyundai tucson schaltung einstellen
, gänge schwer schalten tucson, hyundai ix35 schaltung hakt, hyndai tucson 3 gang hackt, hyundai tucson gänge schwer, hyundai tucson gang geht schwer hinein, hyundai tucson schaltkulisse , hyundai tucson schaltung schergängig, schaltung schwergängig tucson, hyundai tucson schaltung hakelig, hyundai schaltung kalt, hyundai tucson schalten im kalten zustand, hyundai tucson getriebe schaltet kalt schlecht, Hyundai Tucson 2007 schaltkulisse neu, Hyundai Tucson 2007 schaltkulisse, tucson schaltung, tucson gänge lassen sich schwer schalten, hyundai tucson jm schaltprobleme im haengerbetrieb, schwergängiges Getriebe bei hynndai tucson, hyundai ix35 beim hochschalten in den dritte gang hackelt es:, Hyundai ix35 Schaltung einstellen, hyundai tucson bj 2008 schaltung einstellen
Oben