Habt ihr noch Tipps für mich? -- [pic anschauen] --

Diskutiere Habt ihr noch Tipps für mich? -- [pic anschauen] -- im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi, ich habe mich mal zum 1. mal ans faken gewagt und ein bissel rumgetestet und paar kleinigkeiten ausprobiert. Das pic gibbet ---> Hier <---...
MajinX

MajinX

Threadstarter
Hi,

ich habe mich mal zum 1. mal ans faken gewagt und ein bissel rumgetestet und paar kleinigkeiten ausprobiert.

Das pic gibbet ---> Hier <---

Wie man sieht sind nur kleinigkeiten weil ich ja erstmal testen wollte.
(das mit dem Auspuff hab ich nur aus Fun zum schluss gemacht es würde also besser gehen)

Also habt ihr Tipps was ich noch verbessern kann und/oder was ich als nächstes testen sollte zu modden?!

T

TrojaOne

Guest
die platikradblenden in wagenfarbe könntest du auch noch machen.oder ein heckansatz dranbasteln.oder mit nen fetten heckspoiler!so eine auspuffanlage hätte ich auch gerne drunter. :D

MajinX

MajinX

Threadstarter
z.B nen Dachspoiler würd ich sehr gern dran machen aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll :(

gromadusi

gromadusi

also, erst einmal RESPECT!!!
für nen 1. Fake hast du extrem sauber gearbeitet, und wenn die übertriebenen tröten nicht wären am heck, hätt ich gesagt, das ding sei real....

ist schon richtig, dass du mit kleinen dingen angefangen hast, für gröbere fakes brauchts einfach übung, tutorials und z.T. auch glück.

kurzum: weiter so!

MajinX

MajinX

Threadstarter
thx, und wie gesagt dieser übertriebene Auspuff war nur Fun weil ich mal sehen wollt wie das aussieht ^^

R

RemoteC

RESPECT 8o

Wenn du noch was verbessern willst:
-Wie wärs mit anderen Felgen, sind ja immer noch die Original dran
-ein kleiner Heckspoiler wäre nicht schlecht
-die Rückleuchten schauen meiner Meinung nach etwas trist aus, wie wärs mit LED-Look

sind alles nur Tipps, aber Hut ab, ich bekomm sowas (noch) nicht hin :))

MajinX

MajinX

Threadstarter
und nochmal thx ^^

ich habe mich schon länger für Foto bearbeitung interresiert und daher hab ich schon nen bissel ahnung aber wenn ich versuch z.B nen Dachspoiler zu machen da bekomm ich schon schwierigkeiten :(

Wäre cool wenn mir das jemand weiterhelfen könnte wie ich das am besten machen soll oder nen Tutorial für sowas wäre auch sehr gut

MajinX

MajinX

Threadstarter
So ich habe da nochmal nen bissel rumgespielt :D schaut mal was bei raus gekommen is und was ihr davon haltet...

Thema:

Habt ihr noch Tipps für mich? -- [pic anschauen] --

Sucheingaben

pic anschauen

Habt ihr noch Tipps für mich? -- [pic anschauen] -- - Ähnliche Themen

• Was für Motorräder habt Ihr?

Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi

Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi: Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erlebnisse mit euren Mondis schon gehabt habt. Es spielt dabei keine Rolle ob Positiv oder Negativ...