Habt ihr noch Bilder von eurem ersten Auto

Diskutiere Habt ihr noch Bilder von eurem ersten Auto im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ! Habt ihr noch Bilder von eurem ersten Auto?? Müssen nicht besonders gut sein ,nur das Fahrzeug sollte man erkennen.Je Älter umso...

Grannibär

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
42
Hallo !
Habt ihr noch Bilder von eurem ersten Auto??
Müssen nicht besonders gut sein ,nur das Fahrzeug sollte man erkennen.Je Älter umso interesannter.
Da mach ich mal den Anfang.
Ford Taunus 20 M BJ.1966 V6 LC 85 PS in Königsblau mit schwarzem Dach.Aufnahme 1975.
Gruß Wolfgang
 

Anhänge

  • mr20#001.jpg
    mr20#001.jpg
    270 KB · Aufrufe: 165

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Da machen wir doch direkt mal mit Ford weiter

Mein erstes Auto war ein 1970er Ford Capri I (hellrot ´71 hell)

1300ccm V4 mit 50PS
Ausstattung war XL
Halbeliptik-Blattfedern hinten(ich brauche, glaube ich, nicht erklären, was die konnten) :( X( ;(

Ich habe den 1990 gefahren!!! (da war die WM!!! Super Geil!!!)
 

Anhänge

  • Capri Front.jpg
    Capri Front.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 133
  • WM1990.jpg
    WM1990.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Grannibär

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
42
Hallo Red Skorpion !
Wow endlich mal was erfrischendes bei dem nassen Wetter.Hellrot war natürlich in den Siebzigern eine Option.Klasse Auto der Capri I.

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Habt ihr noch Bilder von eurem ersten Auto

Habt ihr noch Bilder von eurem ersten Auto - Ähnliche Themen

Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Oben