habt ihr gestylte grande puntos?

Diskutiere habt ihr gestylte grande puntos? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Moin... ich hab mir den grande gekauft und geliefert bekommen... :)) jetzt steht er da im serienlook ( getönte scheiben hab ich )... wenn ihr...
W

WESTE26

Threadstarter
Moin...
ich hab mir den grande gekauft und geliefert bekommen... :))

jetzt steht er da im serienlook ( getönte scheiben hab ich )...

wenn ihr euren grande schon getunt habt, wär es cool, wenn ihr mal ein bild ins forum setzt damit ich mir ein paar anregungen klauen 8) kann...
man sieht ja "leider" nur bilder vom 176 und 188

lg und sehen uns in frechen

S

STÖCKCHEN

Hi..,

ich habe auch den Grande Punto in der Sportversion der ist ein bischen schon getunt, heißt 30mm Fahrwerk, Heckspoiler, Seitenschweller und 17 Zoll Alufelgen.
So soll er aber nicht bleiben. WQerde ihn mit der Zeit noch ein wenig modifizieren. Neue Alus hab ich schon bestellt.

Gruß Stöckchen :D

Anhänge

Thema:

habt ihr gestylte grande puntos?

habt ihr gestylte grande puntos? - Ähnliche Themen

• Was für Motorräder habt Ihr?

Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...