Habt ihr Flagge gezeigt?? (Postet Bilder von eurem auto im WM Fieber)

Diskutiere Habt ihr Flagge gezeigt?? (Postet Bilder von eurem auto im WM Fieber) im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Tja der Traum ist aus, aber es war ein riesen Deutschland WM Fieber finde ich. Stundenlange Autokorsos, feiern und vom Titel träumen!! :D :D :D...
HGT Driver

HGT Driver

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
9
Tja der Traum ist aus, aber es war ein riesen Deutschland WM Fieber finde ich. Stundenlange Autokorsos, feiern und vom Titel träumen!! :D :D :D

Wahrt ihr auch so WM infiziert?

Habt ihr vlt Fotos von eurem Auto im WM Style?

ich fang mal an mit einem pic im WM laune in diesem Style sind wir durch die WM Stadt Köln gefahren nach jedem Sieg unserer Deutschen Jungs!!! :D :D :D
 

Anhänge

hutzelputzel

hutzelputzel

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
724
Ort
Nürnberg + MIL/AB
Aus Angst vor Anschlägen is mein Auto immer weggelaufen wenn ich mit ner Flagge gekommen bin ;)

Ne ne, ne Deutschland-Flagge auf nem italienischen Auto kommt glaub ich nich mehr so doll :O
 
B

Brava_reiter

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
350
Ich habe zwar keine bilder vom auto , aber ich habe das ganze auto voller fahnen gehabt.
Auch wenn wir nicht weltmeister geworden sind, sind wir trotzdem im HERZEN WELTMEISTER und wenn es um platz drei geht wird flagge gezeigt und unterstüzt ist doch klar. Auto aus italien ist doch egal solange man im Herzen Deutscher ist.
 
oOJokerOo

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Was seit ihr denn für Flaschen ? WIE HABT IHR FLAGGE GEZEIGT. Das heist: WIE ZEIGT IHR FLAGGE. Nur weil Deutschland nicht mehr um den Titel Kämpft wird die abgemacht ? Was ein Quatsch. Die bleibt dran. Mindestens bis zum WM Ende. Oder seit ihr so Bayern Fans die jubbeln wenn sie gewinnen und sagen ich interessiere mich nicht für Fussball wenn die Verlieren. ?( ;( 8o X( :P 8) :D
 
hutzelputzel

hutzelputzel

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
724
Ort
Nürnberg + MIL/AB
Oder seit ihr so Bayern Fans die jubbeln wenn sie gewinnen und sagen ich interessiere mich nicht für Fussball wenn die Verlieren
Na na na!

Aber generell ist's ne Einstellungssache von jedem einzelnen ob man n Fähnchen ranmacht oder nicht. Ich persönlich würd auch keines dranmachen, auch wenn wir Weltmeister würden. Gibt auch andere Wege das Fussballfieber mitzuerleben ... z.B. das Fanfest direkt vor der Haustür ;)
 
B

Brava_reiter

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
350
Joker ich glaub du hast da was mist verstanden, ich lasse meine fahnen drauf auch noch nach der wm nur wenn ich auf die autobahn fahre kommt sie ab, da es jetzt gesetzlich verboten ist, ich habe einen tipp fehler gemacht es sollte aber ich habe das ganze auto voller fahnen heissen das hatte sollte nicht dazu. und samstag wird mit voller kraft flagge gezeigt :D oder flaggen.
 
W

wave86

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
642
Ort
56579 rengsdorf
hab ne schöne große fahne auf der hubablage liegen und eine kleine über den beifahrersitz gelegt =) und die bleiben auch nach der wm drin
 
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an (nur Foto hab ich leider keines)
Aber Fahne bleibt!
 
B

boG_333

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
217
Ort
Cux
So, Bild gemacht (Handy-Cam, sorry ;) )



/woah, wie kann ich denn diese Bilder kleiner machen? Schlimm
 
G

GordonX

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
15
Hier mein Brava mit einer kleinen Beflaggung.
Wollte ihn aber am Dienstag nicht ausführen mit der Flagge, da ich sämtliche Papiere auf Arbeit vergessen hatte.
Warscheinlich hat Deutschland deswegen verloren :D

Naja hinten ist immer Kawasaki-Werbung drin, auf der Ablage liegt mein Motocross-Jersey und ne Kawa Mütze^^
 

Anhänge

W

wave86

Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
642
Ort
56579 rengsdorf
lösch sofort die bilder lieber admin =)

die fransköpp werden weltmeister und nich italien!!
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Ruhe wave ;)
So isses richtig JTDPower!
Ich hab auch schön meine Italienfahne am Brava! Aber nur für den Autokorso.
War aber am Dienstag trotzdem für Deutschland. Aber jetzt feuert Italien an: Fiat verpflichtet ;)
 
JTDPower

JTDPower

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
186
Ort
79618 Rheinfelden
Ich habe freiwillig mein Post gelöscht!
Wollte niemanden provozieren bzw. angreifen. Das nächste mal schreibt gleich in der Überschrift DEUTSCHE FLAGGE damit es keine missverständnisse mehr gibt!
Begründung: Habe keine Lust auf Diskussionen! Sehe es in anderen Foren wie es abgeht. Hier ist alles friedlich und so soll es auch bleiben. Auch wenn ihr es alle nur als Witz meint.
Lassen wir es!

Gruß
 
oOJokerOo

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Oh Gott, mach dein Bild wieder rein. :D :D :D :D :D :D :D
 
D

Don Cerveza

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
154
Hmm dann muss ich nochmal meinen Senf dazugeben.
Find den wiederbelebten Patriotismus spitze, aber wenn er mit Intoleranz verbunden ist kann er wieder sterben....
 
Thema:

Habt ihr Flagge gezeigt?? (Postet Bilder von eurem auto im WM Fieber)

Sucheingaben

auto im wm style

,

content

,

auto mit Flagge

,
flagge für motorhaube
, flagge über motorhaube, motorhauben fahne

Habt ihr Flagge gezeigt?? (Postet Bilder von eurem auto im WM Fieber) - Ähnliche Themen

  • Was für Motorräder habt Ihr?

    Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

    Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

    Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

    Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi

    Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi: Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erlebnisse mit euren Mondis schon gehabt habt. Es spielt dabei keine Rolle ob Positiv oder Negativ...
  • Ähnliche Themen

    Top