Habt ihr eine Alarmanlage?

Diskutiere Habt ihr eine Alarmanlage? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Da mir mein Auto (021a) vergangene Woche aufgebrochen und komplett ausgeräumt wurde (endstufe echt alles - sogar den RED BULL) interessiert es...
R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da mir mein Auto (021a) vergangene Woche aufgebrochen und komplett ausgeräumt wurde (endstufe echt alles - sogar den RED BULL) interessiert es mich mal ob:

1. Eur Auto schon einmal ausgeräumt wurde und wie ihr euch dagegen schützt?

2. Ob ihr eine Alarmanlage drin habt?

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Ich habe keine Alarmanlage, und ich schütze mein Auto auch gar nicht gegen solche Einbrüche.
Ich hab nicht einmal meine Boxen in der Heckablage bespannt, das heißt, dass jeder sofort sieht, dass da nicht nur normale Boxen drin sind.

R

ravetuner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
is noch jm da?

D

derschattenlose

Punkte Reaktionen
0
ich hab alarmanlage serienmäßig drinnen!

wird alles überwacht... motor-, koffer- und innenraum!
meine zentralverriegelung lässt sich nach dem schließen von innen nicht mehr öffen...

doch das hat mich nicht davor bewahrt das man mir die scheibe einschlug (laut anzeige vandalismusschaden) jedoch geh ich von nem versuchten diebstahl aus...

gott sei dank fehlte nix da die alarmanlage losging und sie vermutlich "verscheucht" hat da man eine alarmanlage an meinem auto nicht vermutet...

H

HeikoD

Punkte Reaktionen
0
an meinem auto wurde auch mal versucht aufzubrechen, die abdrücke sieht man heute noch im fentstergummi, allerdings ging auch gleich die alarmanlage los, seither hab ich neben der werksseitigen Alarmanalge noch eine Clifford Matrix2 mit Innenraumüberwachung, Neigungssensor und Umfeldüberwachung, je nachdem wo ich das auto stehen hab ist das zwar etwas nervig da die auf voralarm schaltet sobald sich jemand dem auto auf ca 0,5 m nähert, was auf kaufhausparkplätzen ziemlich witzig sein kann, aber die leute sind dann meist ziemlich vorsichtig und so erspart man sich auch den einen oder anderen kratzer

A

andrea

Guest
ich hab meine auch serienmäßig.
saß mal in einerm mit innenraumüberwachung und das auto war per zentralverriegelung zu.ich kam also nicht raus und alle 2 min gabs großalarm als ich mich dann bewegt habe X(

Thema:

Habt ihr eine Alarmanlage?

Habt ihr eine Alarmanlage? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Wohnmobile und Wohnwagen werden immer mehr - Darf ein Wohnmobil im Wohngebiet parken?: Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, mit einem Campingmobil in den Urlaub zu fahren um damit dann unabhängiger bei der Wahl des Ortes zu...
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
Oben