Habt ihr eine Alarmanlage?

Diskutiere Habt ihr eine Alarmanlage? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Da mir mein Auto (021a) vergangene Woche aufgebrochen und komplett ausgeräumt wurde (endstufe echt alles - sogar den RED BULL) interessiert es...
  • Habt ihr eine Alarmanlage? Beitrag #1
R

ravetuner

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Da mir mein Auto (021a) vergangene Woche aufgebrochen und komplett ausgeräumt wurde (endstufe echt alles - sogar den RED BULL) interessiert es mich mal ob:

1. Eur Auto schon einmal ausgeräumt wurde und wie ihr euch dagegen schützt?

2. Ob ihr eine Alarmanlage drin habt?
 
  • Habt ihr eine Alarmanlage? Beitrag #2
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Ich habe keine Alarmanlage, und ich schütze mein Auto auch gar nicht gegen solche Einbrüche.
Ich hab nicht einmal meine Boxen in der Heckablage bespannt, das heißt, dass jeder sofort sieht, dass da nicht nur normale Boxen drin sind.
 
  • Habt ihr eine Alarmanlage? Beitrag #3
R

ravetuner

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
is noch jm da?
 
  • Habt ihr eine Alarmanlage? Beitrag #4
D

derschattenlose

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Schwechat, Österr
ich hab alarmanlage serienmäßig drinnen!

wird alles überwacht... motor-, koffer- und innenraum!
meine zentralverriegelung lässt sich nach dem schließen von innen nicht mehr öffen...

doch das hat mich nicht davor bewahrt das man mir die scheibe einschlug (laut anzeige vandalismusschaden) jedoch geh ich von nem versuchten diebstahl aus...

gott sei dank fehlte nix da die alarmanlage losging und sie vermutlich "verscheucht" hat da man eine alarmanlage an meinem auto nicht vermutet...
 
  • Habt ihr eine Alarmanlage? Beitrag #5
H

HeikoD

Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ort
75175 Pforzheim
an meinem auto wurde auch mal versucht aufzubrechen, die abdrücke sieht man heute noch im fentstergummi, allerdings ging auch gleich die alarmanlage los, seither hab ich neben der werksseitigen Alarmanalge noch eine Clifford Matrix2 mit Innenraumüberwachung, Neigungssensor und Umfeldüberwachung, je nachdem wo ich das auto stehen hab ist das zwar etwas nervig da die auf voralarm schaltet sobald sich jemand dem auto auf ca 0,5 m nähert, was auf kaufhausparkplätzen ziemlich witzig sein kann, aber die leute sind dann meist ziemlich vorsichtig und so erspart man sich auch den einen oder anderen kratzer
 
  • Habt ihr eine Alarmanlage? Beitrag #6
A

andrea

Guest
ich hab meine auch serienmäßig.
saß mal in einerm mit innenraumüberwachung und das auto war per zentralverriegelung zu.ich kam also nicht raus und alle 2 min gabs großalarm als ich mich dann bewegt habe X(
 
Thema:

Habt ihr eine Alarmanlage?

Habt ihr eine Alarmanlage? - Ähnliche Themen

Hyundai bzw. Kia Challenge auf TikTok – Sorgt TikTok für erhöhte Diebstähle bei Kia und Hyundai?: TikTok löst ja gerne mal den einen oder anderen Trend aus, auch wenn viele dieses Trending dann so gar nicht nachvollziehen können. Ein Trend...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Diesel-Skandal - was ist Mercedes Käufern schuldig?: Auch Mercedes ist vom Diesel-Skandal betroffen: Im Hause Daimler soll ebenfalls die Abgas-Software manipuliert worden sein. Dadurch besteht ein...
Wohnmobile und Wohnwagen werden immer mehr - Darf ein Wohnmobil im Wohngebiet parken?: Immer mehr Menschen nutzen die Möglichkeit, mit einem Campingmobil in den Urlaub zu fahren um damit dann unabhängiger bei der Wahl des Ortes zu...
Oben