Habeunlifter für mazda 3

Diskutiere Habeunlifter für mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo an euch alle... hab da mal ne frage unzwar habe ich auf der einen tuning seite www.blue-edition.at einen Haubenlifter für n Mazda 3...
fischi1984

fischi1984

Threadstarter
Hallo an euch alle...

hab da mal ne frage unzwar habe ich auf der einen tuning seite www.blue-edition.at einen Haubenlifter für n Mazda 3 entdeckt und nun würde ich gern wissen ob jemand von euch soetwas schonmal verbaut hat.
und ist dieser lifter wirklich für den kleinen mazda 3 (nicht Limousine).

leider sind die dinger nicht ganz billig deswegen wollte ich ersteinmal eure meinungen dazu haben

Zuletzt bearbeitet:
D

didisn

Hallo an euch alle...

hab da mal ne frage unzwar habe ich auf der einen tuning seite www.blue-edition.at einen Haubenlifter für n Mazda 3 entdeckt und nun würde ich gern wissen ob jemand von euch soetwas schonmal verbaut hat.
und ist dieser lifter wirklich für den kleinen mazda 3 (nicht Limousine).

leider sind die dinger nicht ganz billig deswegen wollte ich ersteinmal eure meinungen dazu haben

hallo! habe mir selbst auch haubenlifter bestellt aber bei af-tuning-parts-1 kann nur sagen fehl griff passen leider garnicht also vorsicht mit den dingern oder ich habe nur die falsche firma gewähltX(

der Markus

der Markus

habe schon von Leuten gehört denen ist die Haube an der Stelle wo die Teile dann aufhörten die Haube leicht einknickte und damit der Lack abblätterte. Liegt da dran das sie Haube dafür eigentlich nicht ausgelegt ist und zu schwer ist.

Thema:

Habeunlifter für mazda 3

Sucheingaben

mazda premacy haubenlift

Habeunlifter für mazda 3 - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...