Haben sich tic tac toe wiedervereint?

Diskutiere Haben sich tic tac toe wiedervereint? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; sehe schon die ganze zeit auf viva und mtv ein lied von tic tac toe namens spigel!ist das neu oder hab ich da was verpasst? ?( wenn sie doch...
T

TrojaOne

Guest
sehe schon die ganze zeit auf viva und mtv ein lied von tic tac toe namens spigel!ist das neu oder hab ich da was verpasst? ?(
wenn sie doch wieder zusammen was machen ist das für mich eine riesen überraschung!nach dem zickenterror!
dann könnte es ja bald auf zu zickenterror teil 2 gehen. :D
aber das lied spiegel finde ich nicht übel guter beat!
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
So sieht es aus...kann es aber so langsam nimma hören. Wird ja überall gebracht, ob im Radio oder im TV.
Man kann es auch übertreiben.
Das Lied selber hab ich noh net gehört von denen..wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis es mir zu Ohren kommt.
 

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Ort
Frankfurt am Main
Hm, also irgendwie interessiert mich Tic Tac Toe überhaupt nicht, aber das die von einem Zuhälter gemaneged werden, kann ich mir bei denen wirklich gut vorstellen...ihr nicht?

MfG
Jay789, Moderator
 
D

Django

Guest
Och neeee bitte nicht die schon wieder erst die Backstreet Boys und jetzt noch Tic Tac Toe. Schlimmer kann es fast garnicht mehr kommen.....doch Take That lol :D :D
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
ihr vergesst Schnappi...

wenns was gibt was ich hasse, dann sind es extrem hyperaktive Kinder, krieg da einfach zuviel....bin noch net alt genug dafür...is wohl besser so...

dachte da gerade an:

----> FRUCHTALARM
----> JOY von SCHNAPPI
----> komishce Kinderschokoladenwerbung
 
T

TrojaOne

Guest
etwas sehr schlimmes habt ihr noch vergessen.die chipz und banaroo!
achja boyzone soll es bald auch wieder geben und take that gibt es bereit wieder!*würg* :D
 

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
DeaAstaroth schrieb:
Na ihr kennt euch ja aus... *Kopf schüttel*
"Kalle" Kiezkönig is der Manager ;)

na das sagt etz aber die richtige.. das der kalle heisst wusste ich net :D

aber diese ganzen "bands" sollte man in nen großen sack stecken und einfach mal draufhauen.. vielleicht kommt dann was raus was anhörbar ist :D
 

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
TrojaOne schrieb:
etwas sehr schlimmes habt ihr noch vergessen.die chipz und banaroo!
achja boyzone soll es bald auch wieder geben und take that gibt es bereit wieder!*würg* :D

*gg* Also Boyzone war zwar nicht "meine" Band, aber die Lieder waren nicht sooooooo schlecht.. ;) World's Apart fand ich dagegen ne Katastrophe *schüttel* *würg* Oder auch Bed and Breakfast *schüttel*.. Boah, ist das alles lang her... 8o
Für Take That war ich zu jung *gg* Aber Caught in the Act hab ich volle Kante miterlebt :D:D:D Was gabs noch?!?
Touché => joar waren süße Typen dabei *fg*
N'Sync => ne.. nicht so meine Wellenlänge
*schnipps* boah, wie heißen die denn?!? Uptown Girl, My Love, Mandy... Die Lieder kenn ich, aber mir fällt der Bandname nich ein... :rolleyes:
*denk* ausserdem gabs bestimmt noch mehr...
 
T

TrojaOne

Guest
ah,da meinst du sicherlich Westlife!
da hast du allerdings recht das es noch schlimmeres gibt!
bloß nicht dran denken! :D
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
Gabs so viele Boygroups 8o *wegrenn*
Gut dass ich diesem Wahn nie verfallen bin... obwohl.. da fallen mir noch die Prinzen ein :D



Um nochmal das Thema aufzugreifen: Tic Tac Toe sind voll fürn Arsc*
Darauf konnte die Welt gut verzichten..
 

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
komisch das ihr euch noch nicht über den Kübelböck und solche Leute wie Bro´Sis No Angels und andere DSDS Gruppen ausgelassen habt :D vergessen?!
 

avalanche

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
186
Ort
Niederbayern
overlord schrieb:
komisch das ihr euch noch nicht über den Kübelböck und solche Leute wie Bro´Sis No Angels und andere DSDS Gruppen ausgelassen habt :D vergessen?!

War da mal was? *grübel*


Sowas wird automatisch verdrängt ;)
 
T

TrojaOne

Guest
hä....wer sind denn die? ?( ?(
nein scherz haben wir vergessen aufzuzählen.
oder mit absicht nicht dran gedacht,weil uns dann voll übel wird?????? :D
 
D

Django

Guest
oh man das is ja übel wie konnte ich nur diese ganzen Katastrophen vergessen ;(
Boygroups sind wie Kriege. Grausam und man hofft daß sie wieder vorkommen :D :D
 
Thema:

Haben sich tic tac toe wiedervereint?

Haben sich tic tac toe wiedervereint? - Ähnliche Themen

Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...
BMW 'The Hire': Rückblick auf eine legendäre Werbekampagne im Internet: Zu den ersten richtigen Boom-Zeiten des damals noch recht jungen Mediums Internet Anfang der 2000er-Jahre hat man bei BMW in den USA einen...
Skoda Felicia E: fünftüriges Elektroauto für 2021 geplant - Zeitplan der E-Autos: Im Volkswagen-Konzern sucht man sein Heil fast schon zwangsweise in der Elektromobilität. Davon soll auch die tschechische Tochter Skoda...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
Oben