Habe WOMO mit Transit Bj. 95 2,5L 56 kw gekauft

Diskutiere Habe WOMO mit Transit Bj. 95 2,5L 56 kw gekauft im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo! Bin stolzer Neubesitzer von "altem" Transit. Was muß ich beachten? 87tkm gelaufen. Einziges Problem was mir aufgefallen ist, Drehzahl ist...
B

Bernd Aschendorf

Threadstarter
Hallo!
Bin stolzer Neubesitzer von "altem" Transit. Was muß ich beachten?
87tkm gelaufen.
Einziges Problem was mir aufgefallen ist, Drehzahl ist nach Gasgeben sehr hoch,
geht nur runter wenn Gaspedal hochgehoben wird. Was kann man tun?

Thema:

Habe WOMO mit Transit Bj. 95 2,5L 56 kw gekauft

Sucheingaben

ford transit bj 95

,

wohnmobil ford 51kw forum

,

Einspritzpumpe Peugeot Wohnmobil undicht

,
transit 2 5 womo
, ford transit geht aus beim gas geben 2006, welcher 2 5l diesel passt in einen transit, einspritzpumpe abdichten transit, kugelgelenkstange saugrohrklappe

Habe WOMO mit Transit Bj. 95 2,5L 56 kw gekauft - Ähnliche Themen

• T3 WoMo Ölverlust am Ölmeßstab

T3 WoMo Ölverlust am Ölmeßstab: Hallo, meine "Neuanschaffung", ein Bulli-WoMo (T3, 1.6D, BJ 83, 280000 km) verliert bei hoher Leistung (Autobahn > 90 km/h) massiv Öl (habe 2l auf...
  • kurios...vom UPS zum Womo

kurios...vom UPS zum Womo: ebay 4631969035 pfuscherei vom feinsten...in reihe geschaltete Batterien, na denn: SCHÖNEN URLAUB ;)
  • Suche VW Bus T2/T3 WoMo Diesel

Suche VW Bus T2/T3 WoMo Diesel: Hi. Ich suche einen Bulli T2/T3 Diesel WoMo bis 1600 EUR bitte meldet euch oder schickt mir gleich eine Mail an thiemo.maass1@freenet.de