Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ?

Diskutiere Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Bitte Helfen ist wichtig!!!!!!!! Hallo ich habe ein problem mit meinem Kadett Bin erst zeit ein paar wochen hier registriert und brauche Hilfe...
S

SvDarmstadt98

Threadstarter
Bitte Helfen ist wichtig!!!!!!!!

Hallo ich habe ein problem mit meinem Kadett
Bin erst zeit ein paar wochen hier registriert und brauche Hilfe
folgendes ich habe erst meinen Führerschein bekommen und habe mir einen Kadett gekauft und da habe ich ein problem mit den Bremsleuchten die funktionieren nicht habe alles schon ausprobiert habe die lampen gewechselt und alle kabel und sicherungen überprüft ich brauche hilfe habe keine ahnung woran es liegt bitte helft mir will ja nichts kaputt machen

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Hallo, soweit ich weiß brauchen die Lampen hinten auch eine Verbindung zur Masse.

Evtl. ist diese nicht vorhanden oder korridiert (angerostet) und hat somit nicht genug oder keine Möglichkeit Spannung aufzubauen.

Tippe aber mal das @Dickie da bestimmt wieder was hat um zu helfen??

Das Problem hatten wir auch mal bei einem Corsa A , nach Heckreparatur.

Oder ist ein Kabelbruch möglich??

adios

S

SvDarmstadt98

Threadstarter
Bremsleuchten

Danke für den tip ich versuche es nach her mal aus wenn nicht muß ich alle kabel noch mal prüfen @dickie kenne ich nicht was ist das ?

D

daywalker-x

Guest
@ SvDarmstadt98 :

Siehst du, so ist das doch in Ordnung mit den Überschriften......

Gruß, Andy

S

SvDarmstadt98

Threadstarter
Wichtig

Sorry habe es halt verpeilt und jetzt geht es ja hoffe ich :D :D :D :D

O

Omega_B_2.0_16V

Da wird der Bremslichtschalter am Bremspedal defekt sein, über den wird der Stromkreis zur Bremsleuchte geschlossen, müsstest den vielleicht mal tauschen.

nochn16v

nochn16v

sind den die Leisten in denen sich die Birnen befinden noch in Ordnung( angerostet?).

sonst hätte ich auch nichts mehr,sorry.

adios

S

SvDarmstadt98

Threadstarter
es ist alles wieder in ordnung war nur ein kabel kaputt sonst gehts wieder :D und was geht sonst so ab bei mir nicht viel muß mal schauen ob ich den kadett über den tüv kriege bin bischen chätten gude adios und servus

D

daywalker-x

Guest
[quote="SvDarmstadt98]

und was geht sonst so ab bei mir nicht viel muß mal schauen ob ich den kadett über den tüv kriege bin bischen chätten gude adios und servus

[/quote]

Bitte hier kein Smalltalk.....dafür gibbet eine extra Rubrik.....danke

Zuletzt bearbeitet:
nochn16v

nochn16v

Find ich trotzdem klasse das er sich meldet, ist eher die Ausnahme.

und nicht wieder löschen ?(

Hossa

Thema:

Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ?

Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

• Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?

Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
  • Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Probleme bei Nutzung des Hotels durch Schneemassen - Wann bekomme ich mein Geld zurück?: Die einen wünschen sich für den Urlaub noch richtig viel Schnee, andere können aber auch durch die Urlaubsplanung seht gut darauf verzichten. Ob...
  • Probleme mit polo

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...