Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ?

Diskutiere Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Bitte Helfen ist wichtig!!!!!!!! Hallo ich habe ein problem mit meinem Kadett Bin erst zeit ein paar wochen hier registriert und brauche Hilfe...
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #1
S

SvDarmstadt98

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Bitte Helfen ist wichtig!!!!!!!!


Hallo ich habe ein problem mit meinem Kadett
Bin erst zeit ein paar wochen hier registriert und brauche Hilfe
folgendes ich habe erst meinen Führerschein bekommen und habe mir einen Kadett gekauft und da habe ich ein problem mit den Bremsleuchten die funktionieren nicht habe alles schon ausprobiert habe die lampen gewechselt und alle kabel und sicherungen überprüft ich brauche hilfe habe keine ahnung woran es liegt bitte helft mir will ja nichts kaputt machen
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #2
N

nochn16v

:-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Hallo, soweit ich weiß brauchen die Lampen hinten auch eine Verbindung zur Masse.

Evtl. ist diese nicht vorhanden oder korridiert (angerostet) und hat somit nicht genug oder keine Möglichkeit Spannung aufzubauen.

Tippe aber mal das @Dickie da bestimmt wieder was hat um zu helfen??

Das Problem hatten wir auch mal bei einem Corsa A , nach Heckreparatur.

Oder ist ein Kabelbruch möglich??


adios
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #3
S

SvDarmstadt98

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Bremsleuchten

Danke für den tip ich versuche es nach her mal aus wenn nicht muß ich alle kabel noch mal prüfen @dickie kenne ich nicht was ist das ?
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #4
D

daywalker-x

Guest
@ SvDarmstadt98 :

Siehst du, so ist das doch in Ordnung mit den Überschriften......

Gruß, Andy
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #5
S

SvDarmstadt98

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Wichtig

Sorry habe es halt verpeilt und jetzt geht es ja hoffe ich :D :D :D :D
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #6
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Ort
25451 Quickborn
Da wird der Bremslichtschalter am Bremspedal defekt sein, über den wird der Stromkreis zur Bremsleuchte geschlossen, müsstest den vielleicht mal tauschen.
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #7
N

nochn16v

:-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
sind den die Leisten in denen sich die Birnen befinden noch in Ordnung( angerostet?).

sonst hätte ich auch nichts mehr,sorry.


adios
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #8
S

SvDarmstadt98

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
es ist alles wieder in ordnung war nur ein kabel kaputt sonst gehts wieder :D und was geht sonst so ab bei mir nicht viel muß mal schauen ob ich den kadett über den tüv kriege bin bischen chätten gude adios und servus
 
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #9
D

daywalker-x

Guest
[quote="SvDarmstadt98]

und was geht sonst so ab bei mir nicht viel muß mal schauen ob ich den kadett über den tüv kriege bin bischen chätten gude adios und servus

[/quote]

Bitte hier kein Smalltalk.....dafür gibbet eine extra Rubrik.....danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? Beitrag #10
N

nochn16v

:-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
79
Ort
Kreis Kleve
Find ich trotzdem klasse das er sich meldet, ist eher die Ausnahme.



und nicht wieder löschen ?(



Hossa
 
Thema:

Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ?

Habe Probleme mit Kadett Bremsleuchten wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Megane 2 Xenon Nachrrüstkit Frage: hi leute aus dem forum ich hab folgendes problem hab mir in ebay so ein Xenonnachrrüstkit gekauft und wollte das verbauen war heute mittag...
Ford Maverick Baujahr 2007, ABS Sensor: Hallo ihr lieben, bin beim googlen über das Forum gestolpert und habe bereits viele Berichte nd Reparaturtipps gelesen. Vielleicht kann man mir...
Frage zu Probleme Kaltstart / Empfehlung Glühkerzen: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Jeden Morgen wenn ich mein Wagen starten...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Oben