Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS

Diskutiere Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; das teil hat nummer MD 189748 E2T39371. weisst auch jemand, ob cao 1,3 mit steuergerät von cao 1,6 oder von c 50 auch laufen wird? Beim Auto geht...

himpex2000

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
2
das teil hat nummer MD 189748 E2T39371. weisst auch jemand, ob cao 1,3 mit steuergerät von cao 1,6 oder von c 50 auch laufen wird? Beim Auto geht seit kurzem regelmässig motor aus. dann nach ein paar versuchen lässt das ding wieder problemlos starten und fährt wieder. habe schon andere zündverteiler gehabt, hat nichts gebracht. Laut kfzmann soll problem in steuergerät sein. hat jemand das teil oder erfahrung mit ersetzen auf and. steuergerät? und ob das überhaupt an steuergerät liegt? lies gerade motor ...zig mal problemlos starten und gute stunde leerlaufen. kein problem! aber, wenn ich unterwegs bin, taucht problem wieder auf. DANKE! FREULICHE WEIHNACHTEN!!
 

Outburn

Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
32
hi
läuft nicht mit einem CJ0 oder c50 steuergerät.
guck mal ebay oder google
 

himpex2000

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
2
danke. aber vielleicht hat jemand meine teil?
 
Thema:

Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS

Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS - Ähnliche Themen

Mysteriöses Problem (Steuergerät?): Hallo, ich fahre einen Fiat Uno 1,5 mit 75 PS und habe seit ca. 2 Wochen ein mysteriöses Problem. Anfangs war der Thermostat (Kühlmittelregler...

Sucheingaben

md189748

,

colt ca0 leerlauf steuergerät

,

md 189748 e2t39371

,
wo ist das ecu im colt cao
, mitsubishi colt ecu ersetzen, mitsubishi colt motorsteuergerät ersetzen, wo ist das Steuergerät beim colt ca0, cao 1 3 steuergerät, steuergerät mitsubishi colt cao, colt ca0 startet nicht mehr, mitsubishi colt iv steuergerät md189748, Motor geht einfach aus Colt cao 1 3
Oben