Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS

Diskutiere Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; das teil hat nummer MD 189748 E2T39371. weisst auch jemand, ob cao 1,3 mit steuergerät von cao 1,6 oder von c 50 auch laufen wird? Beim Auto geht...
H

himpex2000

Threadstarter
das teil hat nummer MD 189748 E2T39371. weisst auch jemand, ob cao 1,3 mit steuergerät von cao 1,6 oder von c 50 auch laufen wird? Beim Auto geht seit kurzem regelmässig motor aus. dann nach ein paar versuchen lässt das ding wieder problemlos starten und fährt wieder. habe schon andere zündverteiler gehabt, hat nichts gebracht. Laut kfzmann soll problem in steuergerät sein. hat jemand das teil oder erfahrung mit ersetzen auf and. steuergerät? und ob das überhaupt an steuergerät liegt? lies gerade motor ...zig mal problemlos starten und gute stunde leerlaufen. kein problem! aber, wenn ich unterwegs bin, taucht problem wieder auf. DANKE! FREULICHE WEIHNACHTEN!!

O

Outburn

hi
läuft nicht mit einem CJ0 oder c50 steuergerät.
guck mal ebay oder google

H

himpex2000

Threadstarter
danke. aber vielleicht hat jemand meine teil?

Thema:

Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS

Sucheingaben

md189748

,

colt ca0 leerlauf steuergerät

,

md 189748 e2t39371

,
wo ist das ecu im colt cao
, mitsubishi colt ecu ersetzen, mitsubishi colt motorsteuergerät ersetzen, wo ist das Steuergerät beim colt ca0, cao 1 3 steuergerät, steuergerät mitsubishi colt cao, colt ca0 startet nicht mehr, mitsubishi colt iv steuergerät md189748, Motor geht einfach aus Colt cao 1 3

Habe Problem. Brauche Steuergerät(?) für CAO 1,3 75 PS - Ähnliche Themen

• Endstufen Problem brauche hilfe

Endstufen Problem brauche hilfe: Hi ich hab ne endstufe das iss die blaupunkt gta 200 mit 2x100w/1x400w so stehts mal drauf so ich hab jetzt 2x150w autolautsprrecher von mac und...
  • Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!!

Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!!: also bis vor 2 tagen hatte ich an meinem radio(kenwood) 4 lautsprecher(jbl) angeschlossen und über eine endstufe(kenwood) einen 12"sub(pyle)...
  • Problem mit Radio-Brauche Hilfe.

Problem mit Radio-Brauche Hilfe.: Hallo Leute, Ich habe mir ein JVC Radio gekauft. Habe heute das Alpha rausgebaut und wollte das JVC einbauen. Also Alpha raus,und das JVC über...
  • Sound- Problem.. brauche dringend hilfe..

Sound- Problem.. brauche dringend hilfe..: Hallo habe jetzt einen Polo zum 18. bekommen! habe in sachen tuning keien ahnung! da ich gerne musik höre möchte ich nun in sachen sound ein...
  • Großes Problem mit Lack brauch schnell Hilfe!!

Großes Problem mit Lack brauch schnell Hilfe!!: Hallo, also mein Problem ist das ich gestern bei meiner Freundin geschlafen habe und das auto draußen stehen gelassen hatte. Nachts war bissi...