Habe mir nen hgt und brauche eueren Rat

Diskutiere Habe mir nen hgt und brauche eueren Rat im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hab mir nen hgt gekauft will jetzt unbedingt felgen und reifen vielelicht könnt ihr mir helfen(tiefbatt wär cool) nur hab keine ahnung was für...

Denni

Threadstarter
Hab mir nen hgt gekauft will jetzt unbedingt felgen und reifen vielelicht könnt ihr mir helfen(tiefbatt wär cool) nur hab keine ahnung was für welche... sollen mit nem fahrwerk funktioneieren brachial aussehen..nur will éigentlich nix an der karosserie ändern..

mfg Denni ?(

Puntofetzer

hi,

geh in eine freie werkstatt die auch felgen reifen etc. verkaufen die helfen dir weiter (ATU zum beispiel) dort kannst du alles von der planung bis zur fertigung machen....

Thema:

Habe mir nen hgt und brauche eueren Rat

Habe mir nen hgt und brauche eueren Rat - Ähnliche Themen

Welche Reifengröße für diese Felgen? (Daten im Threat): Servus! Ich fahr nen '99er Ford Focus MKI 5-Türer. Und weil es Zeit für Sommerreifen wird und ich mir die jetzt allmählich leisten kann, stellt...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
mx5 wird doch behalten :D: wie gerd schon vorgeschlagen hat, habe ich mal nen neuen thread bezüglich meiner entscheidung geöffnet. im grunde haben micht die tatsachen...
Hifi-Einbau bei Fiat Punto HGT: Hallo Leute ... so will mich mal kurz vorstellen bin der Andy (20) und komm aus Schwabmünchen Hab mir am Samstag nen Fiat Punto HGT gekauft und...
golf 3 gt für 500 euro nehmen???: Hey leute steh vor ner wichtigen entscheidung und brauche euren Rat!!! Von nem kumpel könnte ich nen golf 3 gt, 2 türer für 500euro bekommen...
Oben