Habe mir nen FOrd Mondeo Baujahr `96 gekauft und habe ein paar Fragen

Diskutiere Habe mir nen FOrd Mondeo Baujahr `96 gekauft und habe ein paar Fragen im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Leute! Zuerst einmal würde ich gerne wissen, wie ihr das Auto findet? Hier ein Bild: Nun möchte ich gerne auch Modifikationen vornehmen...
M

Micha18

Threadstarter
Hallo Leute!
Zuerst einmal würde ich gerne wissen, wie ihr das Auto findet?
Hier ein Bild:

Nun möchte ich gerne auch Modifikationen vornehmen. Ich bin auch kein Autofreak.
Also wo kriege ich denn zum Beispiel ein digitales Tacho? Auch würde ich gerne die Stoßstange verändern. Also damit das alles ein bischen jugendhaft aussieht. Versteht ihr? *g*
Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen.
Danke schonmal
Micha

Mondeo@
Hi Micha also dises Mondeo model finde ich persöhnlich am schönsten man kann viel draus machen.Wegen tuningteilen schau am besten im E-bay da gibt es relativ viel und vorallem günstig! :D Da hab ich auch schon einiges für mein Baby besorgt.Hey wenn du was geiles für dein Car haben willst dort gibt es jetzt einen der verkauft eine Monsterstoßstange für unser Model kostet um die 200euro echt super die werd ich mir wohl holen das hat bis jetzt noch keiner auf dem Model!!!Tja das mit dem Tacho?sorry kenne niemanden der sowas anbietet. ?( Bei gelegenheit werd ich mal ein bild von meinem Car rein tun,dann siehst du was man machen kann. gruß

M

Micha18

Threadstarter
Hi!
Kannst du mal ein Bild von deinem Schlitten online stellen?
Ja, und wegen Tuning kenne ich mich Null aus.
Also wie die Teile heißen ....
mfg Micha

Mondeo@
so das ist mein Baby hoffe man kann was erkennen ?( Wegen Tuningteile kann ich dir morgen mal was raus suchen.Wegen Stoßstange bei Ebay,die heißt Monsterface schau am besten gleich unter Ford dann findest du die am schnellsten.Wenn du Felgen brauchst? die was ich gerade drauf habe will ich verkaufen sind 16zoll mit 205/50R16 Reifen.Also melde mich morgen Gruß @

M

Micha18

Threadstarter
Sieht geil aus. Unter deinem Auto das finde ich gut. Wo gibts das? AAuch bei ebay=?

Mondeo@
Was unter meinem Auto, das silberne? das sind seitenschweller von rs und ein rs stoßstangenaufsatz vorne. habe das auto komplett lackiert und das untere auch, damit es farblich zu dem spoiler passt :P

M

Micha18

Threadstarter
du kommst nicht zufällig aus köln oder umgebung?

M

Micha18

Threadstarter
naja hätten wir uns mal treffen können. ;)
ja mir gefällt das sehr gut, diese seitenschweller.

Mondeo@
Hi HO Micha! ja die Schweller sind schon ganz geil glaub mir damit sieht dein Car gleich anders aus sind aber leidre wie alles nicht billig um die 200euro rum.das blöde ist das man so wenig von anderen anbietern bekommt habe mal im ebay geschaut da hat es eine Monsterface Stoßstange für 200euro kannst mal auf www.Raceland.de schauen die machen solche teile.Zu dumm das wir so weit auseinander wohnen habe noch ein Frontspoiler rum liegen der kommt richtig geil paßte aber nicht zu den runden schweller leider!!! ;( und noch mehr zeug was ich nicht mehr brauche.Was für einen Motor hast du eigentlich?willst du daran auch was machen?

M

Micha18

Threadstarter
wo wohnst du denn genau? am we fahr ich öfters nach thüringen. da komm ich ja eigentlich her. wie weit ist es denn von dort bis zu dir? kennst du die stadt sondershausen? ne will nix am motor machen. nur die optik verändern ;)

Mondeo@
Na so wie das im Atlas aus sieht sind das wohl so um die 300-400km ungefähr ?( ich bin auch öffters mal oben bei Bremen das könnte näher sein.Wie sieht es in Köln mit Tuning Treffen und so aus?weil hier bei mir ist damit die Hölle los bzw.die Hochburg der Tuningveranstalltungen. :D

M

Micha18

Threadstarter
ja tuning treffen da wär ich dabei. wann findet denn sowas steht?
ja kann man nix machen wenn du soweit weg wohnst. :(

Mondeo@
Tja zu blöd von 23-25April ist in Friedrichshafen am Bodensee ein Treffen werden bis zu 40000 Besucher erwartet und 200 Aussteller haben ihre Stände dort das wird Hammer geil man kann seine Karre bewerten lassen und Preise bekommen.Ende juni ist am Hockenheimring ein Treffen mit 1/4 Meile rennen,Drift Race und Car bewertung.Ab April fangen auch wieder die Fordtreffen an.

M

Micha18

Threadstarter
also wenn ich zeit habe würde ich gerne da teilnehmen. könnten uns ja vorher wo treffen.

M

Micha18

Threadstarter
wo liegt der bodensee nochmal?

Mondeo@
Servus! Der Bodensee ist hinter München hab mal im Routenplaner geschaut wie du fahren müßtest naja wenn wir uns vorher treffen sollen, mußt du über Heidenheim fahren dann sind es von Köln bis Bodensee 630km echt übel, kannst es dir ja überlegen ist ja noch zeit.Schon was gefunden für dein car?

M

Micha18

Threadstarter
Oh ne, so weit. Bremen wäre angebrachter.

Thema:

Habe mir nen FOrd Mondeo Baujahr `96 gekauft und habe ein paar Fragen

Habe mir nen FOrd Mondeo Baujahr `96 gekauft und habe ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• ...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....

...suche nen 2,0 turbo, schalter, phase 2, farbe egal, initiale .....: ahoi, suche einen zweiten vel satis, 2,0 turbo, schalter, phase 2, wenn möglich initiale, farbe egal, ausser rot.... gruss aus der...
  • Habe auch nen neuen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
  • Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !: Hallo Leute , sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ? Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen. Gelegentlich...
  • Jetzt noch nen 307 HDI kaufen?

Jetzt noch nen 307 HDI kaufen?: Hey Leutz.. war lange nicht da . und doch mal wieder hier gelandet. Wie der Titel schon sagt ( jetzt noch nen 307HDI kaufen) spiele ich mal mit...