Habe keine Ahnung von dem Powerkabeleinbau beim Peugeot

Diskutiere Habe keine Ahnung von dem Powerkabeleinbau beim Peugeot im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe einen Peugeot 206 2/3 türer aber habe keine Ahnung wie und wo ich das Powerkabel verlegen soll! Habe schon 2 Stunden im Auto gelegen drinne...
B

Boltek

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Peugeot 206 2/3 türer aber habe keine Ahnung wie und wo ich das Powerkabel verlegen soll!
Habe schon 2 Stunden im Auto gelegen drinne und draussen und habe einen Weg
vom Motorraum zum Innenraum gesucht aber leider nichts gefunden!

Ich habe mir einen Verstärker und ein Sub gekauft und würde gerne ein bischen Druck im Auto haben wollen!
Ich habe leider keine Ahnung wie ich das Powerkabel legen soll!
Ich finde einfach keinen Eingang zum Innenraum!
Ich hoffe mal mir kann hier einer helfen und mir wertvolle Tipps-Tricks geben!
Ich hoffe wirklich auf euer Mitleid und hillft mir bei meiner Misere!
Danke im Voraus!
:-)
 
cerox

cerox

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
also ich hab bei mir loch in den radkasten gebohrt nach innen ;) aber das geht auch anders hab ich leider erst 1 jahr später erfahren! bei nem auto mit klima is vorne rechts was wo so ein dickes kabel durch geht! dort befindet sich so nen kleiner stopfen den kannst du nach innen reindrücken!
 
B

Boltek

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
OK danke

Hy danke für die schnelle Antwort auf meine Frage!
Is echt nett gewesen von dir :-)
Ich habe ein Peugeot 206 mit Klima aber wo genau soll der Proppen denn sein?
Beifahrerseite oder Fahrerseite!
Ich habe bei beiden nachgesehen und konnte leider nichts finden!
Was man nicht alles tut um so ein kabel zu verlegen nich wa? :-)
Du hast ein Loch reingebohrt,ich will aber meinem Baby kein Loch verpassen! :-(
Also es wäre nett wenn du mir genauer erläutern würdest,wo da ein Loch sein soll
damit ich mir nicht wirklich überlegen muss ob ich ein Loch rein mache! :-(
mfg Boltek
 
B

Boltek

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Cerox bedanken!
Sone Hilfe findet man nicht überall denke ich!
Wenn hier alle so freundlich und hilfbereit sind wie Cerox dann komme ich gerne mal wieder mit Problemen zu euch! :-)
Und ich finde noch was an meinem Peugeot was ich ändern möchte^^
mfg Boltek
 
B

Boltek

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hy du netter Junge

Hy na?wie gehts dir!
Ich würde dich mal bitten den Link von den Boxen Rodek 166Neo zu suchen!
Ich habs leider nicht gefunden und habe auch schon freunde von mir damit gequält ^^
Naja ich hoffe mal weil du on bist, dass du dich mal darum kümmerst und mir den Link hier mal bitte postest!
Danke :D
mfg Boltek
 
Thema:

Habe keine Ahnung von dem Powerkabeleinbau beim Peugeot

Habe keine Ahnung von dem Powerkabeleinbau beim Peugeot - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Bremsen und Zylinderkopf nach 2 Monaten...: Hallo, mein Leid mit einem Auto wird und wird nicht besser. Ich hatte mich im November 2010 von meinem Peugeot 206 getrennt, da mich der Wagen...
Peugeot 206 - klappern beim auskuppeln: N'abend ihr Lieben! Eine Freundin von mir, stolze Besitzerin eines Peugeot 206 bat mich letztens zu ihrem Auto. Ein klappern macht sie etwas...
Rost am Peugeot 206... Mein Tagebuch ^^: Hallo zusammen.... Ich war leider in letzter Zeit etwas weniger aktiv... :-( Naja gab auch einiges zu zun sowohl auf der Arbeit als auch leider...
Oben