Habe heute den Zahnriemen wechseln lassen seit dem bringt das Display vom Kilometerstand

Diskutiere Habe heute den Zahnriemen wechseln lassen seit dem bringt das Display vom Kilometerstand im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Habe heute meinen Zahnriemen vom Fiat Punto Baujahr 2009 wechseln lassen. Seitdem blingt die Digitalanzeige für den Kilometerstand.
F

Fiadmaik

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Zahnriemen vom Fiat Punto Baujahr 2009 wechseln lassen.
Seitdem blingt die Digitalanzeige für den Kilometerstand.
 
Thema:

Habe heute den Zahnriemen wechseln lassen seit dem bringt das Display vom Kilometerstand

Habe heute den Zahnriemen wechseln lassen seit dem bringt das Display vom Kilometerstand - Ähnliche Themen

Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Punto geht nach ein paar Metern aus: Hallo zusammen, seit drei Wochen besitze ich einen Fiat Punto Baujahr 1994. Aufgefallen ist mir schon am Anfang, dass ab einer Geschwindigkeit von...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...
Gebläseschalter defekt :(: Gebläseschalter defekt, Ersatz ? Hallo, hab seit heute ein großes problem :( ich habe einen Punto 188 Baujahr 11/2001 es war schon seit paar...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben