habe frage wegen die sub sind die gut weil 140 db bekomme ich und das 60 euro nur

Diskutiere habe frage wegen die sub sind die gut weil 140 db bekomme ich und das 60 euro nur im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten morgen ein kumpel von mir hat den sub sich gekauft SIOUX CS2000PRO für 60 euro der ist zum fachhänder und hat in einschwinngen...
G

Golf 3 101ps

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen ein kumpel von mir hat den sub sich gekauft

SIOUX CS2000PRO für 60 euro

der ist zum fachhänder und hat in einschwinngen lassen jetzt hat der 140 db so rum hamma teil die sicherungen sind adtappe. meine frage ist was ist das wieso so günstig und was ist das wunder ding abraten oder kaufen habe dan noch einen

SIOUX TITAN3000

hat der einer oder der ist ja dan noch was besser ?

und die boxen vorne soll ich die ans radio klemmen und nur den sub an die entstuffe ?? ist das besser ?

habe die boxen alle bei ebay schaut mal

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Finger weg von Siouxx. Das zeug taugt nix!

WIe soll der Subwoofer bitte 140dB haben? Glaub ich mal nicht! Zudem wurde dieser Woofer NIE zu dem angeblichen Listenpreis von 279€ verkauft! Alles nur Show!

Den anderen kannste auch vergessen.
Finger weg von Sioux

In ner guten Anlage kommen Frontsystem und Subwoofer an getrennte Endstufen.

L

lars.larsen

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Also den Wahrheitsgehalt von der Aussage Deines Kumpels würde ich schon massiv anzweifeln:

die sicherungen sind adtappe.
Ist eine Anlage mit "richtigen" Sicherungen leiser ?

Atrappen haben keinerlei Schutzwirkung, also wozu sowas erst kaufen (Geld aussgeben) dann einbauen (Arbeitsaufwand), wenn das eh keine Wirkung hat.

"Pflicht" sind Sicherungen auch nicht (aber viel dümmer als ohne Sicherungen rumfahren kann man kaum), somit ist die Nutzung einer "Tarngeschichte" völliger Blödsinn.

Außer dass es sich bei Leuten ohne jegliche Ahnung "cool" anhört, keinen Sinn.
Ups, na dann ja doch ganz viel Sinn. :rolleyes:

1

1vogel2

Punkte Reaktionen
1
Ich würde die Finger von solchem Zeug lassen.

Und Fachhändler haben sicher viele Sachen, aber ganz sicherlich kein Sioux.

tzzz - manchmal muss man wirklich 2Mal lesen, damit man sowas "glauben" kann :rolleyes:

Thema:

habe frage wegen die sub sind die gut weil 140 db bekomme ich und das 60 euro nur

habe frage wegen die sub sind die gut weil 140 db bekomme ich und das 60 euro nur - Ähnliche Themen

gute Anlage für 800 Euro?????: Hallo Forenmitglieder, ich habe das Forum schon lange besucht und auch viele nützliche Infomationen gefunden, nun habe ich mich heute dazu...
Fragen Kofferaumausbau welscher sub und wie anklemen 2 Verstärker ? und 2 batterie: Guten Morgen so ich will entlich mein Kofferaum ausbauen an mein Golf 3 meine frage sind wie kann ich es machen mit dem sub und wie ist es wenn...
Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...

Sucheingaben

sioux cs2000pro

,

sioux cs2000pro daten

,

sioux cs2000pro testbericht

,
wie schaffe ich 140 db
, sioux cs2000pro forum, sioux cs2000pro gehäuse, sioux cs2000pro preis
Oben